Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feder Bug Florenz San Giovanni


AjaxHamburg

Recommended Posts

Hi, war gestern Nacht auf Federnjagd. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hab während ich das Spiel durchspielte auch immer schon mal einzeln Federn eingesammelt, insgesamt vielleicht 10.

Jedenfalls wollte ich die 27 Federn aus Florenz sammeln. Ich hab jetzt genau 26/27 und mir fehlt eine Feder in San Giovanni.

Allerdings habe ich ein Lösungsbuch und jede Feder genau und sorgfältig makiert, die ich gesammelt habe (hab da auch nix vertauscht oder vergessen).

Jedenfalls habe ich genau eine Feder NICHT eingesammelt, auf meiner gestrigen Trophäenjagd. Nämlich die bei diesem Video in 8:57

Also die, bei dem Gefängnis. Ich bin dann also nochmal hingelatscht, allerdings war an dieser Stelle keine Feder. Die anderen 8 Federn in dem Stadtviertel hab ich aber zu 100% schon eingesammelt. Deshalb kann es nur die sein und leider ist da eindeutig keine Feder.

Vielleicht hab ich sie am Anfang schon eingesammelt, als ich Ezios Vater im Gefängnis befreien musste, aber laut Menü habe ich ja in San Giovanni nur 8/9 Federn eingesammelt.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen. Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein einziger Tipp ist: geh die restlichen 8 Verstecke in dem Viertel trotzdem nochmal ab. Egal wie sicher du dir bist, jeder kann sich mal irren. Ist mir in Florenz auch an einer Stelle passiert. Ich war mir totsicher, alle Stellen abgesucht zu haben, aber als ich sie später kontrollierte, hatte ich doch eine vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziger Tipp ist: geh die restlichen 8 Verstecke in dem Viertel trotzdem nochmal ab. Egal wie sicher du dir bist, jeder kann sich mal irren. Ist mir in Florenz auch an einer Stelle passiert. Ich war mir totsicher, alle Stellen abgesucht zu haben, aber als ich sie später kontrollierte, hatte ich doch eine vergessen.

So, habs grad gemacht und ich hab wirklich alle anderen Federn eingesammelt. Ich glaub das wars mit meiner zweiten Platin. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Feder tatsächlich grad beim zweiten Durchgang gefunden. So eine dämliche im Fenster, hatte die in meinem Lösungsbuch schon abgehakt .. muss da irgendwie durcheinander gekommen sein.

Danke an Timiursa, sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht mehr nochmal versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Feder tatsächlich grad beim zweiten Durchgang gefunden. So eine dämliche im Fenster, hatte die in meinem Lösungsbuch schon abgehakt .. muss da irgendwie durcheinander gekommen sein.

Danke an Timiursa, sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht mehr nochmal versucht.

ja so ists halt, wenn man im 1. durchlauf noch paar federn miteinsammelt und die dann vergisst^^

Hab nur 1 einzige bis jetzt gesammelt, müsste mal die restlichen für platin machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...