Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammel-Trophy Frage


SonKratos - Z

Recommended Posts

Hab mal eine frage,wie habt ihr die sammel-trophies gemacht???

Einfach während des spiels immer gesucht,oder erst am ende (vor dem eingang vom "zerstörer" ) Zu punkt zwei,dauert das nicht zu lange? Nochmal ÜBERALL zurück zu rennen....und wenn es nicht SO lange dauert,es gibts ja 5 sammeltrophys,habt ihr euch da dann irgendwie aufgeschrieben wo was ist oder seid ihr querbeet durch?..

Danke für die antworten.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir bei folgender Seite

http://www.4players.de/4players.php/guides/360/9263/0/Darksiders.html

die einzelnen Guides ausgedruckt und dann jedes Gebiet nach dem anderen abgearbeitet. Dabei habe ich in jedem Gebiet gleich alles geholt.

Habe aber auch zunächst wie du bis zum Zerstörer gespielt und nur das genommen was mir zufällig über den Weg gelaufen ist. Zur Vereinfachung hab ich noch so ein Artefakt geholt mit dem die Gegenstände auf der Map angezeigt werden. Da fällt mir aber der Name jetzt nicht mehr dazu ein. Findest aber auch auf einem der Guides. Finde der hat das sehr übersichtlich und sauber dokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dir in dem Guide mit den besonderen Gegenständen das Furys Embrace suchst, dann wird dir auf der Karte automatisch angezeigt wo die einzelnen Gegenstände sind. So könntest du es auch machen. Da müsstest du dir nur einen Gegenstand auf einen Zettel schreiben, wenn du dir die Sachen nicht ausdrucken willst. Waren glaub ich 8 Druckseiten insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal rauskopiert was ich meinte:

Fury's Embrace (ich glaub es heisst auf deutsch Wuts Umarmung):

Benötigt: Leereläufer (Voidwalker)

Fundort: Im schwarzen Thron (Black Throne), erhaltet ihr den Leereläufer. Kurz darauf folgt das erste Puzzle, wo man eine Bombe durch ein Portal werfen muss. Danach überquert man einen Raum ohne Boden, indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst. Wenn man währenddessen ein Portal auf die Plattform links oben im Raum schießt, und im folgenden Raum einen entsprechenden Eingang erzeugt, kommt man, nach einer weiteren Brücke, zu einer Truhe mit "Fury's Embrace".

Effekte:

(Sockel) Zorn wird mit jedem Waffenschlag generiert

(Passiv) Erhöht den Schaden von allen Zorn-Fähigkeiten

& Deckt alle versteckten Gegenstände auf den Karten auf

& Generiert mehr Zorn für Todschläge (B-Button?)

Dieser Gegenstand deckt in allen Gebieten die Gegenstände (Zornkernstücke, Lebenssteine, Abgrundrüstungsteile) auf der Karte auf. Die Karte die du meinst (die man in jedem Gebiet in einer Truhe finden kann) die brauchst du nicht.

Such dir einfach den Gegenstand Wuts umarmung und reise in ein Gebiet per Schlangenloch und öffne per SELECT Taste das Kartenmaterial und da wird dir angezeigt wo nun die Gegenstände sind, die du noch nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Dieser Gegenstand deckt in allen Gebieten die Gegenstände (Zornkernstücke, Lebenssteine, Abgrundrüstungsteile) auf der Karte auf. Die Karte die du meinst (die man in jedem Gebiet in einer Truhe finden kann) die brauchst du nicht."

finde das ding auch alle artefakte? weil mir fehlt noch ein soldatenartefakt, aber möchte nicht nochmal alle orte abklappern.

ich hab während dem durchspielen die vier videoguides laufen gehabt, aber wohl eine sache übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...