Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

blitzkriegbob

Web'n'walk@home100 vorzeitig kündigen?

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

da ich zu den Leuten gehöre, die aus dem Ländlichen kommen und immer noch kein DSL haben, bin ich im Moment noch auf Alternativen angewiesen. Momentan habe ich web'n'walk@home100 von der Telekom leider aber nur EDGE Empfang.

Jetzt hat aber Vodaphone vor Kurzem in unserer Nähe einen neuen Sendemast aufgestellt und somit wäre über Vodaphone auch HSDPA möglich. Gibt es irgendeine effektive Möglichkeit den T-Mobile Vertrag frühzeitig zu Kündigen damit ich zu Vodaphone wechseln kann?

Mir würden auch schon ein paar ziehende Argumente langen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Vielleicht flacken ja bei trophies-ps3.de n paar Checker rum, die sich mit sowas auskennen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Servus,

also,

1. es heisst VodaFone ;)

2. wenn du ein nettes Schreiben an die Telekom verfasst, erwähne auf

keinen Fall irgendetwas von irgendeinen anderen Anbieter.

3. wenn du einen 24monatigen Tarif abgeschlossen hast, werden sie

dich nur aus Kulanz vorzeitig rauslassen...

4. schreib mal kurz genauer rein, was dieser web'n walk beinhaltet, hab

über deinen Link nichts gefunden. Dem Namen nach zu urteilen, kannst du

OTA (also Over The Air, sprich übers Mobilfunknetz) surfen und das

ausschließlich in einem bestimmten Bereich, in deinem Falle bei dir Zuhause

(korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege :smile:)

5. von E-Plus her kenne ich es so, das wenn du unzufrieden mit dem

Empfang bist, der wirklich katastrophal ist, kannst du anfragen, ob du

gegen eine Ausgleichszahlung früher aus dem Vertrag kannst, um zu einen

anderen Anbieter zu wechseln...

Greetings

Ingelwood

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab das klären können. Hab dem armen Mitarbeiter am Telefon ziemlich zusammengestaucht. Von wegen ich hätte einen miesen Empfang, ständig Ausfälle, etc.

Jedenfalls hat er's gefressen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab das klären können. Hab dem armen Mitarbeiter am Telefon ziemlich zusammengestaucht. Von wegen ich hätte einen miesen Empfang, ständig Ausfälle, etc.

Jedenfalls hat er's gefressen.

Und das hätte man ihm nicht vernünftig sagen können? Denn DER kann bestimmt nichts dafür.......Und er hätte es bestimmt auch so "gefressen". :dozey:

Sowas mag ich ja garnicht, wenn man Leute zusammen staucht, die das kleinste Licht sind und nichts dafür können. Erlebe ich auch tagtäglich bei mir.

Naja, muss jeder selbst wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...