Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter...


Recommended Posts

Servus,

ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal, und hänge jetzt bei der Stelle, wo man gerade Sully wiederfindet und dann so vier Statuen in die richtige Stellung drehen muss.

Hab jetzt schon alles versucht, ich schaff es einfach nicht. Auch aus dem Tagebuch werde ich nicht schlauer...

Könnt ihr mir helfen?

Danke, brad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal, und hänge jetzt bei der Stelle, wo man gerade Sully wiederfindet und dann so vier Statuen in die richtige Stellung drehen muss.

Hab jetzt schon alles versucht, ich schaff es einfach nicht. Auch aus dem Tagebuch werde ich nicht schlauer...

Könnt ihr mir helfen?

Danke, brad.

ja ich kann dir zwar nicht mehr genau sagen wie aber du musst die in die richtige Himmelsrichtung machen du musst im Tagebuch gucken welche das ist und dann die richtige Figur nehmen und auf denn Boden schauen wo die richtige Himmelrichtung ist!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Kennt vielleicht jemand ein Video von der Stelle?

http://www.youtube.com/xl

Was bessers hab ich auf die Schnell mit dem PS3-Browser nicht gefunden :D

Einfach auf Youtube nach Walkthroughs suchen, da gibts massenhaft Videos davon ;)

Edit: MIst, das klappt nicht -.-

Gib auf Youtube "Uncharted Drakes Fortune walkthrough chapter 13" ein, dann wirst du bestimmt was passendes finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurioser weise habe ich beim ersten mal durchspielen auf normal mir die Himmelsrichtungen mit Hilfe des Buches erdacht und es hat sofort geklappt.

Beim zweiten durchspielen auf schwer ist mir erst nachdem es diesmal nicht sofort geklappt hat der "Kompass" auf dem Boden zwischen den Säulen aufgefallen, wie blind kann man eigentlich sein beim spielen xD

genauso wie mir jetzt erst beim dritten versuch durchzuspielen (extrem schwer) aufgefallen is das sogar blut spritzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal hallo an alle user

ich kommen nicht aus dem Museum rau da halten mich alls die drei fest wie kommt man da raus

Bist du sicher, dass du den ersten Teil spielst?

Kann mich da nämlich nicht an ein Museum erinnern.

Also entweder meinst du den zweiten Teil: Uncharted 2: Among Thieves, oder den dritten(neuen) Teil: Uncharted 3: Drakes Deception.

Sowohl beim 2er als auch beim 3er musst du bei der Museumszene vor den Wachen wegrennen und darfst dich, auf keinen Fall erwischen lassen.

Beim dritten Teil findet diese Flucht über Dächer statt und da musst du halt auch über Mauern klettern, etc.

Präzisier einfach deine Frage, dann können wir dir helfen, auch wenn die Frage wahrscheinlich hier falsch ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...