Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

microbatge-Meister der Zeitrennen


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in monument valley spielte der erste motorstorm teil. wenn du auf deiner playstation einen spielstand des ersten teils hast, bekommst du das microbadged. ich selber hab den ersten teil aber auch nie gespielt und mir fehlt das deshalb auch...

Aha, wieder etwas sachlauer :smile:

Danke, für die rasche Antwort. Hab MS 1 auch nicht.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hat ein Pure save mit Split Second zu tun

selbe Entwickler

einfach nur ne sache des Marketings:biggrin5:

er meinte wegen dem savegame, warum man das denn sofort wieder löschen sollte. das savegame von teil 1 hat ja keinen einfluss auf den spielverlauf von teil 2.

mehr wollte er damit nicht sagen ;) ...denke ich mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er meinte wegen dem savegame, warum man das denn sofort wieder löschen sollte. das savegame von teil 1 hat ja keinen einfluss auf den spielverlauf von teil 2.

mehr wollte er damit nicht sagen ;) ...denke ich mal xD

Jep^^ Ohne Game kannst zwar nix anfangen aber Trophys werden nicht gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...