Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 erkennt Laptop nicht


mauermauer

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe gerade eben mein USB-Kabel mit zwei gleichen Enden bekommen um ein Backup der PS3 auf meinem Laptop machen zu können. Leider erkennt keiner der beiden den anderen und somit ist das Kabel nutzlos. Was muss ich tun damit ich das Kabel doch noch nutzen kann und sich beide erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast 230GB auf deinem Laptop um Daten zu speichern, Programme zu installieren, etc...

Und nein, das geht nicht irgendwie, denn der Laptop ist nicht auf FAT32 formatiert.

Du hast auf der externen Festplatte dann ein Backup deiner PS3...

Die externe Festplatte muss aber zwingend in FAT32 formatiert sein, sonst erkennt sie die PS3 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnte ich ja hier vlt gleichmal fragen, wie kriege ich Laptop mit Win 7 und PS3 mit LAN kabel zusammen, um mit PS3 online zu gehen? könnte mir da einer nen wirklich nützlichen Link oder ne gute erklärunge geben.

Google hat mir nicht alt so viel gebracht, weil mit Win 7 scheint nochnicht jeder zu haben^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da könnte ich ja hier vlt gleichmal fragen, wie kriege ich Laptop mit Win 7 und PS3 mit LAN kabel zusammen, um mit PS3 online zu gehen? könnte mir da einer nen wirklich nützlichen Link oder ne gute erklärunge geben.

Google hat mir nicht alt so viel gebracht, weil mit Win 7 scheint nochnicht jeder zu haben^^.

Gib mal Hintergrundinfos...

Hast du kein Internetanschluss?

Benutzt du nur einen USB Stick?

etc...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab UMTS stick am Laptop, noch nen älteren UMTS stick, der nicht an einem Router ist, also auch kein WLAN und ich dachte mir wenn ich mit nem normalen LAN kabel mein Laptop an die PS3 schließe, das der Laptop die PS3 erkennt, oder andersrum.

hab auch IP Adressen verteilt und was man noch so machen musste, kam auch immer kurz ein signal und dann wieder weg, konnte also mit PS3 nicht ins inet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...