Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

oNeFooTJuMPeR in da House :P


oNeFooTJuMPeR

Recommended Posts

Hi Leutz :)

Bin hier zwar auch schon länger angemeldet, war aber nie so richtig aktiv. Das hat sich jetzt geändert, da ich erstmal 7 wochen semsterferien hab :cool2:

Joah, was gibts zu mir zu sagen? Ich bin 24, studier Film- u Mediendesign, was unglaublich passt, da ich ein grosser Film- u Gamefan bin (wer hätte das gedacht :smile:). Mein Real-Life besteht somit auch zum grössten Teil aus zocken und Filme schauen, wenn ich mal nicht in der Uni bin^^ Und wie bei Filmen zieh ich mir auch Gametechnisch alles mögliche rein, hab also kein bestimmtes Lieblingsgenre (Ausser Singstar, damit könnt ihr mir gestohlen bleiben :D) Musiktechnisch hör ich eig auch queerbeet, hauptsache laut & gut :biggrin5: Zu meiner PSN-ID gibts vielleicht noch zu sagen, dass die nicht von ungefähr kommt. Den Spitznamen hat mir n Kollege verpasst, nachdem die sägeschwingenden Affen im Krankenhaus meinten, ich sei ohne rechtes Bein besser dran. Lieber bein ab, als arm dran, oder irgendwie so :D naja, das wars eig auch schon von mir.

Ich wünsche allen weiterhin ein frohes zocken & man sieht/fraggt/schreibt sich online :D Peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...