Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Recovery Menü aufrufen - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

Ich hab nach nem freeze jetzt auch das Problem: Im Schritt eins beim recovern hab ich seit fast 2 Stunden "Stellt Standart Einstellungen wieder her....".

Ist das normal das das so lang dauert, oder ist die Platte defekt?

Hört sich nicht gut an...

Hat bei mir ein paar Minuten gedauert. Habe eine 500GB Platte drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zum Recovery Menü. Woran erkenne ich, dass es keinen Fehler mehr gibt?

Es kommt mir nämlich vor, dass bei einschalten von Punkt 3 es Standardmäßig da steht, dass das Dateisystem im Systemspeicher defekt ist und wieder hergestellt wird. :/

Bei Punkt 4 steht da auch bloß "Die Datenbank im System wird wieder neu aufgebaut" oder so ähnlich.

Ich muss ja wissen, wann ich damit aufhören soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zum Recovery Menü. Woran erkenne ich, dass es keinen Fehler mehr gibt?

Es kommt mir nämlich vor, dass bei einschalten von Punkt 3 es Standardmäßig da steht, dass das Dateisystem im Systemspeicher defekt ist und wieder hergestellt wird. :/

Bei Punkt 4 steht da auch bloß "Die Datenbank im System wird wieder neu aufgebaut" oder so ähnlich.

Ich muss ja wissen, wann ich damit aufhören soll.

Ist der Standardsatz.

Ich mach Punkt 3 & 4 immer einmal vor der monatlichen Datensicherung und es steht trotzdem immer wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage von einen Kollegen:

Er hatte einen Freeze und immer wenn er sie nun startet steht da System wiederherstellen,aber danach bootet die PS3 neu und es kommt wieder diese Meldung..Im Recovery mode bleiben die Optionen immer hängen..Was kann er noch tun? Muss er formatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage von einen Kollegen:

Er hatte einen Freeze und immer wenn er sie nun startet steht da System wiederherstellen,aber danach bootet die PS3 neu und es kommt wieder diese Meldung..Im Recovery mode bleiben die Optionen immer hängen..Was kann er noch tun? Muss er formatieren?

Hatten das gleiche Problem bei einer Kundenkonsole.

Formatieren half damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...