Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tweak


krassyboy

Recommended Posts

Sorry Leute wenn ich hier so dumme fragen stelle, aber ich check einfach nicht wie ein Tweak gehen soll..

Ich springe irgendwo drücke R2 und R3 aber nichts passiert...

Ich brauch den ja eigentlich nur für den Style-Bonus....

Kann das mal jemand nen Vollnap wie mir erklären? wäre sehr nett^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach das immer so, abspringen mit R2 dann rechten Stick in irgendeine richtung drücken damit du einen grab machst dazu dann in der luft nochmal die r2 Taste drücken funzt einwandfrei.

Ist auch so nicht schlecht immer Tweaks zu machen da es gleich nochmal Extrapunke gibt

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mache nur einen Grab, dazu halt immer noch einen 360 und dann drück ich noch R2 für den Tweak.

Alles immer so in einem habe ich mir angewöhnt damit kommt man am sichersten an viele Punkte meiner meinung nach, da man Flips bei der Landung so schwer konntrollieren kann.

Kannste überall machen brauchst nicht in der Pipe zu sein.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tweak (das wirst du sehen wenn du es machst) ist ein Sprung der extrem Stylisch ausgeführt wird! Der Sprung wird getweakt!

Also bei einem Indy-Grab wird nicht nur unten ans Brett gefasst, sondern es wird zudem auch noch die Beinstellung verändert! (Hinteres Bein wird gebeugt, vorders ausgestreckt)

Beispiel anhand vom Skateboarden:

Indygrab NICHT GETWEAKT:

loganW.jpg

Indygrab GETWEAKT:

indy%20grab%20pict.jpg

Bei Shaun White machst du diesen Trick ganz einfach:

Abspringen, rechter Analogstick auf irgendeine Seite drücken, R2-Taste drücken.....und schon machst du einen TWEAK!

Das mit R3-taste drücken ist nichts anderes als das er andere Grab's macht!

D.h.: Rechter Analogstick einfach nach rechts drücken --> Indy

Rechter Analogstick hineindrücken und nach rechts drücken --> ???ich denke Stalefish???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam steig ich aus, ich spring, mach irgendnen trick z.b. rechter stick nach rechts drücken, drücke dazu r2 und er macht einfach nix!!!!!! aaaaaaaaah

Du musst erst einen Trick machen, dann die Analogsticks los lassen und dann erst R2 zum tweaken drücken. Total easy. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...