Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glockenturm Bug


Recommended Posts

Hallo Community ,

ich gebe es langsam echt auf nach diesem stein zu suchen mir fehlt nur nboch dieser eine stein welcher im glockenturm angezeigt wird ich kann die wand nicht an parseln und das Rad sitzt in der Uhr da ist aber auch eine Eule mit der ich irgendwas machen kann :D

KÖNNT IHR MIR HELFEN ?

lg

DANKE IM VORAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wirklich helfen kann ich dir nicht, ich kann dir nur sagen, wie sich das bei mir abgespielt hat:

Du musst halt auf der rechten Seite das lila Zahnrad an die Wand packen. Links an der Wand bei der Schlange pasel sprechen (mit Kreis). Die Schlange wird darauf hin eine Kugel hergeben die die große Schlange in der Mitte dann auffrisst und dann verschwindet. Und Zack, gibs den goldenen Stein ;)

Die Eule steht dort nur für den üblichen roten Kasten, den du dir eine Etage tiefer holen kannst (durch diese vier kleinen Uhren)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Machs gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

der goldene Stein im Glockenturm ist der letzte den ich brauche. Mein Problem ist nun das ich kein Zahnrad aus dem Bild zaubern kann. Außerdem liegt immer noch ein roter Stein im Raum obwohl die Eule schon weg ist und ich auch alle hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das die eule schon weg ist und der rote stein noch da steht, hört sich für mich danach an das du dir die roten steine ercheatet hast. anders kann ich mir das nicht vorstellen.

und zum beitrag am anfang, das parseln kannst du nur mit Harry Potter. ich hab schon viele sagen hören das der glockenturm verbuggt sei. ich dagegen kann nur sagen das bei mir alles einwandfrei funktioniert hat. weiss aber leider auch nicht mehr was ich da gemacht habe um den goldenen stein zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...