Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lässt sich der LPB Code Weitergeben bzw. Verkaufen?


Lajiola

Recommended Posts

Moin Leute,

hat schon jemand Probiert den Code auf einen anderen Account zu aktivieren der kein PSN+ Mitglied ist? Würde gerne Lieber den Code verkaufen als meine Dsic Version, beides brauch ich ja nicht wirklicht. Also lasst mal hören.

Grüße

Lajiola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

hat schon jemand Probiert den Code auf einen anderen Account zu aktivieren der kein PSN+ Mitglied ist? Würde gerne Lieber den Code verkaufen als meine Dsic Version, beides brauch ich ja nicht wirklicht. Also lasst mal hören.

Grüße

Lajiola

Ja soll gehen soweit ich weiss. Ich hab immer noch nicht meinen code bekommen. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe den Code meinen Eltern. Den Download habe ich gerade gestartet, musste den Code aber über meinen eigenen Account eingeben. Wenn alles soweit installiert ist schaue ich mal nach, ob das auch über einen anderen Benutzer gestartet werden kann und gebe hier nochmal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also folgendes bei mir:

Zunächst habe ich meiner Mutter den Code per Telefon diktiert. Über ihren Benutzer konnte sie das Spiel nicht herunterladen.

(Es kann natürlich sein, dass sie dabei noch irgendwas falsch gemacht hat... aber eigentlich ist das schwer möglich, da ich sie Schritt für Schritt angeleitet habe.)

An der Konsole meiner Eltern konnte ich dann über meinen Benutzer das Spiel downloaden.

Nach der Installation lässt sich das Spiel auch von allen anderen Benutzern auf der PS3 starten und spielen (verhält sich also wie ein normal gesharetes Spiel).

Im Klartext:

1. Spiel lässt sich nur über den PS+ Account runterladen

2. Spiel ist von anderen Benutzern spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...