Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Speicher Probleme


Burhan Mysterio

Recommended Posts

Also heute hab ich versucht einen Spiel zu starten,da meinte meine PS3 ich hätte zu wenig "Speicherplatz" (285 MB/37 GB). Was irgendwie keinen Sinn ergibt. Denn ich habe kaum etwas auf meiner ps3.

-Nur ein Benutzer

-Keine pics

-Keine songs

-keine videos

-Speicherdaten von nur 3 games (insgesamt bisschen über 4MB.)

-keine Programme oder so,kp ob das überhaupt geht.

-keine "Interne" Memory Card.

-Naja und sonst nur Trophäen.

Ich bitte um Hilfe,danke.

Ich denke zwar,dass ich bereits eine Lösung kenne,aber naja ich will nun mal nicht formatieren da ich doch schon über hundert 100 trophies hab. :(

bitte um hilfe,ich danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaue doch erstmal, ob du alle Installtionsdateien gelöscht hast, bevor du unnötig die PS3 formatieren............

Du findest es unter "Spiele" ganz oben, da sind vielleicht Dateien von alten installierten Spielen. Lösch die einfach mal, wenn du ein Spiel wieder spielst, installieren die sich bei Bedarf neu.

Gruß

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die ps3 gestartet hast einfach auf Trophy sammlung gehen..dann werden deine Trophys synchronisiert.......mit dem gelben Ladebalken 1-100%

Der Balken ist aber Grün.

Das Problem mit dem Speicherplatz ist meist ein Fehler der PS3, einfach irgendwas Kleines löschen und dann sollte das eigentlich wieder passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe problem hatte ich vor einiger zeit, als ich Linux deinstalliert hab. Dann is meine PS3 beim skate 2 zocken abgeschmiert, hat paarmal gepiept und siehe da, nach einem neustart hatte ich meine fehlenden 10gb platz wieder. Technik, die begeistert, sag ich da nur *ironie off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...