Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man die PSP an den Fernseher anhängen?


psychatog2

Recommended Posts

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiss ob das geht das man PSP Games (UMD) am TV zokkt indem man die PSP am TV oder PS3 anschliest. Wenn ja weiss jemand wie das geht und was ich dazu brauche. Würde nämlich gerne mit 2 Kollegen FF7 CC zokken und zu dritt wäre es am TV Cooler.

(Habe keinen Forumsbereich mit PSP gefunden deshalb frage ich mal hier falls es einen gibt bitte moven)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiss ob das geht das man PSP Games (UMD) am TV zokkt indem man die PSP am TV oder PS3 anschliest. Wenn ja weiss jemand wie das geht und was ich dazu brauche. Würde nämlich gerne mit 2 Kollegen FF7 CC zokken und zu dritt wäre es am TV Cooler.

(Habe keinen Forumsbereich mit PSP gefunden deshalb frage ich mal hier falls es einen gibt bitte moven)

Ist kein Problem, brauchst einfach so ein Verbindungskabel, gibts über Scart und HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht aber erst seit den PSP 2000 Modellen!

oh gut demfall geht das bei uns nicht wir haben das alte modell oder gibt es da auch ne möglichkeit?

edit: habe gerade wo anders gelesen das das mit dem AV kabel nur mit der Slim geht das mit dem komponenten kabel aber auch auf der alten kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...