Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

German Psycho Squad sucht DICH! für BFBC2


Hubi07

Recommended Posts

Morsche zusammen wir das GermanPsychoSquad suchen noch Mitglieder

Wir sind eine FunClan Gemeinschaft...das bedeutet das wir hauptsächlich

zum spass zocken hin und wieder mal ein ClanWar aber es gibt nicht ganz so viele Regeln:

1.!!!.Headset ist pflicht!!!

2.Gegen mitglieder des Clans wird nicht gepöbelt und gegen andere Clans auch nicht

3.Mindestalter beträgt 16 Jahre

4.Cheaten ist verboten, wer erwischt wird wird sofort aus dem Clan ausgeschlossen

5.Wenn man für einen CW zugesagt hat muss man anwesend sein oder 24 std. vorher absagen

6.Den Clan und die HP unterstützen

jedes Mitglied muss regelmässig die Homepage besuchen und hin und wieder mal was posten

7.Jedes Mitglied muss den Clantag GPS tragen (INGAME)

Schaut mal vorbei wir freuen uns auf eure Bewerbung

Fragen gerne hier im Thread stellen oder per PM an mich oder k_swizz ,der ist der Leader

Gruß Hubi07 Co-Leader des GPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte an beidem Interesse. Hab zwar auch MoH aber nach Platin nicht mehr wirklich lust drauf.

Alter: 19

Aktivität: 5-6 Stunden p.T

Bad Company.

LvL 30

Scout u. Pionier.

Black Ops.

lvl50

Herrschafft u. Capture thr Flag, TDM Favs.

Hab Wlan Headset was leider nicht immer Funktioniert o_O

Aber nächste Woche ist sowieso ein neues geplant von demher ist das kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hätte auch Lust euch beizutreten.

Alter: 16

Headset: Turtle Beach PX5

Bin mehr der Battlefield Spieler, zocke aber auch mal Call of Duty.

Klassen: Hauptsächlich Sniper (kein campen, sondern quickscopen) oder Assault

Lvl: 38

Bei Interesse kannst du mich adden, wenn das PSN wieder online ist.

ID: international99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey, ich melde mich auch mal bei euch.

Spiele ziemlich gerne BFBC2 überwiegend auch regelmäßig, bis auf die letzte Zeit^^. Mag es meist nicht alleine zu spielen, da einfach die Taktik fehlt. Besitze selbst das Playstation Headset und bin 21 Jahre alt. Wie gut ich bin, kann ich auf die schnelle nicht sagen, ist so eine Sache mit dem selbst einschätzen. Spiele überwiegend Sturmsoldat oder Pionier und bin leidenschaftlicher Panzerfahrer^^. Level bin ich so um die 42 und Kill/Death hat sich bei 1,73 fesgefahren.

Meine PSN-ID ist Bodvarr, vielleicht hört man sich ja demnächst mal. Jetzt erstmal noch ein wenig bei Killzone 2 Punkte sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...