Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gespeert ?


PLANB

Recommended Posts

hallo community .

Also mein kollege hat ein großes problem und ich wollte ihn helfen indem ich hier eine Frage stelle.

Also Ich war bei ihm und dann kommt sowas:

Sie können das Playstation Network nicht mit diesem Konto verwenden (8002A227)...Was hat das zu bedeuten?

Er wollte auch ein neuen ACC machen und da steht dann das gleiche wie oben .

Ich hab mal gegoogelt.

ICh hab gehört das man eine email bekommt und dann hab ich noch gelesen dann man 30 Tage gespeert wird und dann wird der ACC wieder freigeschaltet .

Kann mit / mein kollege jemand helfen??

dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gespeert haben die ihn sicherlich nicht, das wäre doch ein wenig zu grausam. ;)

Wenn schon dann gesperrt, lol.

Aber bin mir nicht sicher ob das diese Fehlernummer ist. Spuckt Google denn nichts dazu aus? Oder ne hier gibts doch auch iwo so eine Liste mit den Fehlernummern...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nächste Woche mal bei Sony anrufen, was los ist. Die 30 Tage müssen meines Wissens nach nicht sein, wenn er was richtig schlimmes wie Datenklau gemacht hätte, könnte es auch ein dauerhafter Bann sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nächste Woche mal bei Sony anrufen, was los ist. Die 30 Tage müssen meines Wissens nach nicht sein, wenn er was richtig schlimmes wie Datenklau gemacht hätte, könnte es auch ein dauerhafter Bann sein.

also sowas hat er sicherlich nicht gemacht.

Heute hat er mit mir noch online gezokkt und jetzt kann er es nicht mehr.

Ich glaube der muss sich eine neue ps3 kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...