Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenaustausch von Fat Lady zur Slim


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?

Wenn du deine Festplatte in eine andere PS3 steckst wird sie formatiert...

Kurz und Knapp, wenn du deine Daten behalten willst, muss deine YLOD PS3 wieder gehen.

Sorry bin bisschen durcheinander. Ok, aber nochmal die Frage wenn die PS3 dann wieder geht und ich dann die Daten sichern kann. Bekomm ich dann die Festplatte in die Slim rein und kann die Daten drauf spielen? Weil ich meine mal gehört zu haben, dass nich jede Festplatte darein passt. Zum Glück kennst du dich gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Festplatte kannst du in die Slim einbauen, das geht.

Wenn deine PS3 repariert wurde, kannst du eine Datensicherung machen oder die Daten mit der neuen Datentransferfunktion auf die neue Slim direkt übertragen.

Datensicherung = Wenn du nur eine Datensicherung machst und dann die Datensicherung auf die neue Slim aufspielst werden deine geschützten Inhalte, kopiergeschützte Spielstände, nicht mehr vorhanden sein.

Datentransfer = Es wird alles 1:1 auf die neue Konsole übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...