Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Ernte


Fearrabbit83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Sinn??

Mehr Leute in der Freundesliste= Mehr zum stehlen und mehr zum helfen...

Folge= Man kommt schneller in den Stufen nach oben...

So hatte ich es mir jedenfalls gedacht^^:biggrin5:

Ich raffs immernoch nicht, was denn stehlen, Freunde? Bin ich zu dumm oder blickt ihrs auch nicht :biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab genug Freunde, keine Sorge!:skep:

war ja nur nen Vorschlag!

Erklärung:

Jeder deiner Freunde kann sich einen "Bauernhof" erstellen, auf dem er dann Früchte anbaut oder Tiere züchtet. Die Tiere geben dann in gewissen Zeitintervallen Milch oder Eier ab, je nach Tier halt. :biggrin5:

Und die Früchte oder ähnliches sind halt auch nach ner gewissen Zeit reif! Das alles kann man dann, wenn der "Bauer" es nicht schnell genug erntet in kleinen Mengen stehlen. Ausserdem kann man dem "Bauern" helfen wenn das Feld Wasser oder ähnliches braucht. Durch all dies bekommt man XP ;)

Je mehr Freunde man hat desto mehr XP kann man also sammeln und dann natürlich auch schneller im Lever aufsteigen.. hoffe ist jetzt soweit klar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab genug Freunde, keine Sorge!:skep:

war ja nur nen Vorschlag!

Erklärung:

Jeder deiner Freunde kann sich einen "Bauernhof" erstellen, auf dem er dann Früchte anbaut oder Tiere züchtet. Die Tiere geben dann in gewissen Zeitintervallen Milch oder Eier ab, je nach Tier halt. :biggrin5:

Und die Früchte oder ähnliches sind halt auch nach ner gewissen Zeit reif! Das alles kann man dann, wenn der "Bauer" es nicht schnell genug erntet in kleinen Mengen stehlen. Ausserdem kann man dem "Bauern" helfen wenn das Feld Wasser oder ähnliches braucht. Durch all dies bekommt man XP ;)

Je mehr Freunde man hat desto mehr XP kann man also sammeln und dann natürlich auch schneller im Lever aufsteigen.. hoffe ist jetzt soweit klar^^

Let´s get Behindert. Danke, jetz weiß ich nicht mehr wo links und rechts ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähmmm, ja klar...:skep:

Nur weil man nicht gleich jemanden auf 3486 verschiedene Art und Weisen das Licht ausknipsen kann, ist es gleich nen Kinderspiel...

Ich glaub die einzigen Kinder hier seit ihr. Ich hab doch nur nen Ordentlich Offtopic Thread erstellt. Wenn der euch nicht interessiert, schreibt und lest doch einfach nicht mit...Damit ist doch allen geholfen, oder seh ich das Falsch?!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm, ja klar...:skep:

Nur weil man nicht gleich jemanden auf 3486 verschiedene Art und Weisen das Licht ausknipsen kann, ist es gleich nen Kinderspiel...

Ich glaub die einzigen Kinder hier seit ihr. Ich hab doch nur nen Ordentlich Offtopic Thread erstellt. Wenn der euch nicht interessiert, schreibt und lest doch einfach nicht mit...Damit ist doch allen geholfen, oder seh ich das Falsch?!:dozey:

Nein nein passt. CIA :xd::'> :facepalm:

EDit: Bullit, Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine kleine Geschwister spielen das auch

Könnt ihr nicht friedlich miteinander sein. ich finde das diese Community eine riesen Family ist die zusammen halten. Und sich über irgendwelche Spiele zu streiten ist für mich Kinderkram, also bitte!

:grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...