Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimative Wettkämpfe


krassyboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sammle alle Münzen dann kannst den Tripple Slam machen. Der Slam besteht aus den 3 anfangs gesperrrten Rennen die in Park City, Europa und Japan sind. Hast du den Slam gewonnen, sprich du bist überall 1. geworden hohlst dir bei jedem dieser 3 Rennen noch mindestens eine Medallie und des wars. du musst aber alle Challenges noch geschafft haben, außer die Online.

Kann mir jemand sagen was dieses Capita Slop ist und wo ich dieses finde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke also muss ich erstmal sämtliche challenges machen..

wo der captiva schmarrn ist würd mich auch mal interessieren.

und biiiiiiiiiiiiiiiitte erklärt mal einer einem vollnap wie mir wie ein tweak funktioniert, bei mir tut sich nämlich garnix..

ich springe, drücke r2, drücke r3 und er macht nix, ab und zu mal einen grab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke leute...

Mir fehlt nur noch eine Challenge, die Airtime heißt die glaube ich und ist in Park City. 26 Sekunden in der Luft bleiben wenn man nur 60 Sekunden Zeit hat, sau schwer! Mein Rekord: 23 Sekunden, und ich habe die besten Boards :skep:

gibts da was besonders zu wissen oder einfach gute Route suchen und springen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gibt schon wege wo man länger in der luft ist, weiß jetzt aber nicht genau wo.

Habe die erste Airtime Challange auch verflucht, habe es dann aber später zu einer meiner Lieblingsdisziplinen gemacht, weils so schön leicht ist wenn mans erstmal ein bischen raus hat.

Ich hasse slopestyle und ground tricks, das scheinen viele geil zu finden weils viel online gezockt wird mir liegen im allgemeinen die Air sachen mehr. :biggrin5:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke leute...

Mir fehlt nur noch eine Challenge, die Airtime heißt die glaube ich und ist in Park City. 26 Sekunden in der Luft bleiben wenn man nur 60 Sekunden Zeit hat, sau schwer! Mein Rekord: 23 Sekunden, und ich habe die besten Boards :skep:

gibts da was besonders zu wissen oder einfach gute Route suchen und springen?

am besten du sammelst die 3 münzsorte dadurch bekommst du big aiir fokus und so springst du höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jz auch diese komischen 3 rennen abgeschlossen danach wird gesagt das man alle ultimate wettkämpfe abschließen muss??? welche sind das? das sind doch nur die 3 oder? die 3 hab ich alle noch mal gemacht und bei jeder der 3 min. 3 medailie geholt nur leider is danach nix passsiert..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jz bei allen 3 rennen alle 4 medailien geholt, boah war das schwer... und was hab ich dafür nix -.- da immer noch nix passiert ist ja super alles umsonst aberr hier bekommt man ja nur alle 24std eine antwort, naja jz bleibt aber immer noch die frage wie komm ich weiter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jz bei allen 3 rennen alle 4 medailien geholt, boah war das schwer... und was hab ich dafür nix -.- da immer noch nix passiert ist ja super alles umsonst aberr hier bekommt man ja nur alle 24std eine antwort, naja jz bleibt aber immer noch die frage wie komm ich weiter???

hast du auf alle 4 berge in allen rennen mind. 1 medallie?(offline nicht online)und du musst halt alle münzen sammeln!!!!(es gibt 4 münzsorten mit je 12 münzen)dann noch den Tripple slam gewinnen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tripple slam hab ich shcon längst nur noch keine einzige challange außer die 3 die im tripple slam dran kamen lol :D sollte man die challnges nicht alle lieber im mehrspieler modus machen oder wie sollte man am besten vorgehen wen man auf platin zu steuern will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tripple slam hab ich shcon längst nur noch keine einzige challange außer die 3 die im tripple slam dran kamen lol :D sollte man die challnges nicht alle lieber im mehrspieler modus machen oder wie sollte man am besten vorgehen wen man auf platin zu steuern will?

also ich hab erst alle challenges offline gemacht.dann als ich zb. in park city in allen challenges mind. 1 medallie hatte kam der 1. ultimative wettkampf.du musst die ultimate wettkämpfe gewinnen um es online zu spielen(steht da auch wenn du das event startest).dann halt gewinnen und dann bist du mit park city fertig.das selbe in europa,japan und alaska wiederholen und die ultimate wettkämpfe gewinnen.dann kannste alle challenges online spielen.ich habs halt so gemacht so dauerts halt länger aber ist halt sicherer finde ich.hoffe ich konnte helfen:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber eine trophäen weltenbummler heißt ja alle challenges im multiplayer spielen sollte man dann nicht lieber direkt mulitplayer und den anderen kontroller einfach rechts liegen lassen? oder ist es shcneller/besser erst alles alein zu machen? und ist online und multiplayer das gleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...