Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimative Wettkämpfe


krassyboy

Recommended Posts

ja aber eine trophäen weltenbummler heißt ja alle challenges im multiplayer spielen sollte man dann nicht lieber direkt mulitplayer und den anderen kontroller einfach rechts liegen lassen? oder ist es shcneller/besser erst alles alein zu machen? und ist online und multiplayer das gleiche?

also ich hab erst alle offline gemacht und dann online.ich weiß jetzt nicht ob man auch online die ultimate wettkämpfe freischalten kann.ich würd lieber alles offline machen.du kommst in den multiplayer unter mit freunden fahren dann halt nen server suchen oder selbst hosten(das zählt alles)

ps:du kannst alle challenges bis auf rat race und ein anderes rennen das mir grad nicht einfählt alleine fahren sprich zur challenge fahren dann dreieck drücken bis halt auf die beiden rennen die ich gennant habe.die musste nähmlich gegen jemand anderem fahren aber du musst aufpassen das du und der gegenspieler nicht disqualifiziert werdet sonst zählt es nicht.Am besten hier verabreden http://forum.trophies-ps3.de/shaun-white-snowboarding/39-verabredung-online-trophaeen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...