Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Games zu Filmen


Filmgeist9

Recommended Posts

Es gibt ja eine Menge Themen, die sich mit dem Thema Film und Videospiele auseinandersetzen. Dabei wird aber immer nur in eine Richtung geguckt- erst Film und dann meißt ein passenden Spiel. Vieles davon ist nur Geldmacherei. Doch welches ist eurer Meinung nach ein gelungenes Spiel basierend auf ein Film! Will das nicht Plattformabhängig machen.

Meiner Meinung nach ist auf der PS2 mit "Herr der Ringe- Die zwei Türme" eines der geilsten Spiele erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Rückkehr des Königs Koop fand ich richtig gut, ohne überhaupt jemals in meinem Leben einen DHDR Film gesehen zu haben. ^^

Ansonsten waren die James Bond Spiele auch alle stark (Nightfire, Alles oder Nichts) wobei das glaub nicht direkt Spiele zu Filmen waren.

Rückkeht des Königs war auch ein richtig cooles Koop Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also HdR dRdK hat im Koop Modus einfach nur Spaß gemacht :biggrin5:. X Men Origins Wolverine, finde ich auch gut hab bisher leider nur die Demo gezockt, werd mir aber noch die Vollversion Kaufen.

X- Men Wolverine! Jup, habe ich auch durchgezockt. Hat mich gewundert wie gut dieses Spiel war. Hab es auf 100%, nur die Abwechslung fehlt leider bei diesem Spiel, um ein richtig geiles Spiel zu werden.

Zu den Lego- Sachen kann ich nicht viel sagen. Würd mich generell interessieren. Werd mich wohl demnächts an Lego Harry Potter Jahre 1-4 ranwagen.

Sonst, im Wii- Store gibt es ein altes Indy- Spiel, welches ich zu Amiga oder C64- Zeiten geliebt habe. Muss mal schauen nach dem Titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ps2 King Kong, habe dieses Spiel geliebt.

Habs mehrmals durchgezockt und find das eins der besten Spiele zu Filmen.

Was auch gut ist, sind die Star Wars Teile und auch Lego Indy.

Star Wars ist cool. Aber wenn Du dich auch die Rebell Assault- Reihe beziehst, dann ist das zwar ein Franchise, aber keine direkte Filmumsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rückher des Königs war ziemlich lustig im Koop schade das es sowenig Level gab :( das beste war das Schwarze Tor wo fast unendlich viele Orks kommen.

Star Wars Battelfront I+II war zwar keine Direkte Filmumsetzung aber es hatte alles aus den Filmen zusammen in ein Geiles Spiel verpackt.

Und dann gab es da noch den ersten Teil von Star Wars auf der Ps1 das war auch recht lustig im Koop. Hab nur ein paar Lvl gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Legospiele zu Filmen finde ich sehr gut umgesetzt, auch wenn es keine "typischen" Spiele zu Filmen sind...

Star Wars ist cool. Aber wenn Du dich auch die Rebell Assault- Reihe beziehst, dann ist das zwar ein Franchise, aber keine direkte Filmumsetzung.

Ich denke, dass er eher die direkten Games zu den Filmen meint also Star Wars I,II und III...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...