Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Games zu Filmen


Filmgeist9

Recommended Posts

Das Spiel basiert auf den Batman-Filmen. Oder was verstehe ich da falsch. Willst Du darauf hinaus, daß das Spiel auf ein Comic basiert?

Jedenfalls ist es so, daß wenn es keine Batman-Filme (bzw. -Comics) gäbe, auch das Spiel höchstwahrscheinlich nicht existieren würde, oder?

So wie ich den Thread verstehe, soll ein Spiel direkt auf einem Film basieren.

Nimm z.B. Spiderman Dimensions, dass Spiel hat doch nichts mit den Filmen zu tun, sondern basiert auf den Comics.

Alles was in Batman AA vorkam, habe ich nie in einem Batman Film gesehen. Es ist ja eine eigens ausgedachte Story oder basiert auf einem Comic, dass weis ich nicht genau.

Verstehste worauf ich hinaus will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich den Thread verstehe, soll ein Spiel direkt auf einem Film basieren.

Nimm z.B. Spiderman Dimensions, dass Spiel hat doch nichts mit den Filmen zu tun, sondern basiert auf den Comics.

Alles was in Batman AA vorkam, habe ich nie in einem Batman Film gesehen. Es ist ja eine eigens ausgedachte Story oder basiert auf einem Comic, dass weis ich nicht genau.

Verstehste worauf ich hinaus will?

Naja, ich finde, daß das den Rahmen an diskutablen Spielen unnötig stark einschränkt ... aber egal, es ist euer Thread, redet über was ihr möchtet :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Montag die GAME ONE Folge zum Special Film gesehen. Da ist mir aufgefallen, das ich die kompletten 90gern nicht in petto hatte.

STIRB LANGSAM habe ich auch gezockt und fand es damals toll.

ALLADIN ist auch so ein Spiel, was Laune macht.

Des weiteren habe ich Prison Break durch- von der Graphik abgesehen, fand ich das Spiel gar nicht soooo schlecht. Ich werd es wohl nie wieder anfassen, dennoch hat es mit gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie eine Game-Umsetzung eines Films wirklich toll finden können, jedenfalls nicht wenn ich es mit anderen Spielen vergleiche. Okay, ich bin zwar Star Wars Fan und spiel auch jedes Spiel das da rauskommt. Aber eigentlich waren doch gerade die Spiele, die dabei im Titel das Wort "Episode" trugen doch eher die lahmeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel hat noch einen alten AMIGA 500 rumstehen. Aus Nostalgie haben wir am WE rumgedaddelt. Da kamen auch so Sachen wie der Sidescroller "Terminator 2" oder RoboCop zu Tage. Aus Nostalgie, ja geil, doch einfachste Grafik und sehr eine minimalistische Spielführung. Ich möchte damals aber so welche Art von Spielen.

Habe auch "Street Hawk" auf C128 gespielt, war nur ein Pixelbrei, doch was soll ich sagen ... man war jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

'DHDR - Die Zwei Türme' hat mir ebenfalls sehr gefallen. Hab ich so totgesuchtet. :D Das PS3 Spiel zu 'X MEN Origins Wolverine' hat mir auch extrem gefallen auch wenn die Brutalität nicht ganz mit dem Film übereinstimmte. ;)

Ohh junge die HDR Games einfach episch :biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolverine Uncaged fand ich sehr gut!!!

War ja eine fast identische Umsetzung (abgesehen vom Brutalitätsgrad). Sogar zugunsten des Protagonisten.

Denn im Spiel fand ich Wolverine realer (wenn man den Begriff hier überhaupt anwenden kann) als im Film.

Da war mir der Held zu glatt und vermenschlicht. Eben für die Quote. Das war im Game besser umgesetzt. Ein Tier halt!! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry war Dreck, halt eine typischer Uwe Boll Film. Aber was meinst Du mit Metal Gear? An so einen Film kann ich mich gar nicht erinnern ...

mhhh.. im internet habe ich jetzt auch nichts gefunden,habe den film aber beim freund geguckt?! sicher hat der mich verarscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Green Lantern war nicht gerade schlecht aber auch kein überspiel ... aber im großen und ganzen ist es klar gegangen.

Far Cry den Film fand ich jetzt auch nicht gut und hätten die sich auch in die Haare schmieren können.

Die Pinguine aus Madagascar fand ich cool :D und auch Pineaus und Ferb hat Spaß gemacht, zählt aber denke ich nicht zu Filme die Spiele bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...