Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei "finish him"


Bartman1002

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ganz einfach den Gegner schubsen oder provozieren und dann wenn der Gegner zuschlagen will ausweichen und den Konterschlag geben. Wie die genaue Tastenkombi ist weiß ich jetzt nicht auswendig, da ich die Trophy schon vor längerer Zeit geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Cheats benutzt? Wenn ja dann kannst du bis Heilig Abend es versuchen.

Ich gebe dir mal einen Tipp. Geh zum Hubschauberlandeplatz da wo diese Heli-Tour ist. Begib dich zur grossen Flaeche. Schlag nun nur Frauen und schlanke Maenner. Bei diesen Leute merkt man sofort wenn sie gerade die Faust ausholen um zu schlagen. Das funktioniert definitiv. So habe ich die Trophy auch erlangt. Wenn das dann auch nicht funktioniert, dann wie schon gesagt entweder Spieldaten löschen oder neues Spiel starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Cheats benutzt? Wenn ja dann kannst du bis Heilig Abend es versuchen.

Ich gebe dir mal einen Tipp. Geh zum Hubschauberlandeplatz da wo diese Heli-Tour ist. Begib dich zur grossen Flaeche. Schlag nun nur Frauen und schlanke Maenner. Bei diesen Leute merkt man sofort wenn sie gerade die Faust ausholen um zu schlagen. Das funktioniert definitiv. So habe ich die Trophy auch erlangt. Wenn das dann auch nicht funktioniert, dann wie schon gesagt entweder Spieldaten löschen oder neues Spiel starten

Auf simple Idee mit den Cheats bin ich gar nicht gekommen...hab doch noch nei welche benutzt oO... da dran kannsnatürlich liegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...