Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenschmied


Nel0

Recommended Posts

Hey Leute könnte ihr mir vielleicht helfen?

Ich muss um bei Fallout3 die Platin Trophäe zu bekommen noch 3 Trophäen holen. 2 davon sind kein Problem aber "Waffenschmied" macht mir ein wenig zu schaffen

könnt ihr mir sagen wo ich die 7. Pläne finde oder kaufen kann

und was für Gegenstände ich brauche für alle Waffen und wenn es seltene Gegenstände dabei sind eventuell auch wo ich diese finde?.

Würde mich freuen wenn ihr tipps und Tricks eine liste oder was auch immer schicken könntet.

VIELEN DANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute könnte ihr mir vielleicht helfen?

Ich muss um bei Fallout3 die Platin Trophäe zu bekommen noch 3 Trophäen holen. 2 davon sind kein Problem aber "Waffenschmied" macht mir ein wenig zu schaffen

könnt ihr mir sagen wo ich die 7. Pläne finde oder kaufen kann

und was für Gegenstände ich brauche für alle Waffen und wenn es seltene Gegenstände dabei sind eventuell auch wo ich diese finde?.

Würde mich freuen wenn ihr tipps und Tricks eine liste oder was auch immer schicken könntet.

VIELEN DANK

um die die Trophäe "Waffenschmied" zu bekommen, brauchst du jeweils nur ein Plan pro Waffe ! oder willst du alle Waffen voll aufpowern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um die die Trophäe "Waffenschmied" zu bekommen, brauchst du jeweils nur ein Plan pro Waffe ! oder willst du alle Waffen voll aufpowern ?

nene nur ein plan pro waffen aber gibt doch 7 waffen oder habe ich da falsche info. habe das spiel nun durch habe aber erst Kronkorkenmine, Nuka-Granate, Gleisgewehr und Rösti... und naja weiß auch nicht ob ich noch alle gegenstände zusammen bekomme oder bekommt man die immer zusammen weil habe am anfang des spieles imer wahllos verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck bei Händlern

habe nun alle diagramme und fast alle gegenstände mir fehlen nun nurnoch folgene sachen könnt ihr mir da weiter helfen.

Ledergürtel[Gefunden]

Stützbandage[Gefunden]

Wunderkleber [Gefunden]

Cherrybomb [Gefunden]

EDIT: Danke für eure Hilfe ich habe die Platin Trophäe Jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bannon ist doch ein schwarzer Verkäufer im Markt (Rivet City). Der verkauft dumme Klamotten. Wenn du von draußen (über die lange Brücke) in den Markt kommst, der erste Shop rechts... und der erzählt dir, dass er Ratsmitglied ist, dann gibts da noch ein Verkäufer gegenüber (rechts neben Flaks Waffenshop), der auch gerne Ratsmitglied werden will.

is ne freie Aufgabe. Du musst dann für den Bannon bei dem anderen Verkäufer (in seinem Zimmer is ein Holoband) belastendes Material finden.

Du hast dann die Möglichkeit das Material bei jedem der beiden Verkäufer abuzgeben. Aber das Diagramm bekommst du nur, wenn du es dem Klamottenverkäufer gibts (als Belohnung).

Hab gerade auf der Seite fallout.wikia.com gelesen, dass es auch einen bug geben soll, wenn man mit Dr. Li bereits losgezogen ist (Hauptquest), dann könnte es sein, dass er in Dr. Li Zimmer eingesperrt ist. Die Tür müsste man dann wohl knacken um ihn rauszuholen (nur nicht erwischen lassen!) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...