Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyaktualisierung im Profil


HITMAN72R

Recommended Posts

Habe weder einen Thread hierzu gefunden, noch bin ich per Suchfunktion fündig geworden. Möchte auch nicht stundenlang das Forum durchwühlen.

Folgendes: Habe ein paar neue Trophys erhalten, die ich in meiner PSN-ID (Signatur) schon aktualisiert habe. Nur in meinen Trophydaten ganz links aktualisiert sich nichts. Wann passiert das bzw. was muss ich eventuell noch für Einstellungen beachten? Zur Not werde ich die Trophys aus dem Profil entfernen und belasse es bei der PSN-ID. Genügt ja eigentlich auch. Danke für die Info.

Edit: Na toll. Kaum hab ich dieses Thema gepostet, hab ich die Aktualisierung festgestellt. Hat sich somit schon wieder erledigt. Dauert wohl immer ein paar Stunden, bis aktualisiert wird. Thema kann geschlossen werden.

Kann vielleicht sein, dass das irgendwo in den Tutorials steht. Nur ist das Forum schon sehr umfangreich, um gleich das Richtige zu finden. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt ein gutes Feature. Wollte gestern nach langer Zeit mal wieder "oldschool" per Hand aktualisieren, hat wohl schon jemand für mich erledigt. Brauch aber ohnehin noch ein paar :smile: Beiträge für die Community-Rangliste...

Steter Tropfen hölt den Stein, lass mich in die Ranglist´ rein (ok, zugegeben, der war scheisse :smile:)

Was mich noch interessieren würde, seit wann läuft das mit der Autoaktualisierung? Hab mal vor Monaten glaub ich eine Umfrage hier gelesen, wo unter anderem das Feature vorgestellt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...