Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kompatibilität UK und dt. Version


k1X

Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich habe mir mal aus der Videothek NHL 10 ausgeliehen. Da mir das Spiel gut gefallen hat, hab ich es mir jetzt bei Amazon bestellt. Leider bekam ich statt der dt. Version die UK zugeschickt.

Nun stellt sich mir die Frage inwieweit die beiden Versionen kompatibel sind. Kann ich meine Spielstände der dt. Version ohne Probleme in der UK weiternutzen oder muss ich alles neu machen? Und wie sieht es mit den Trophäen aus? Bleibt meine NHL Trophyliste auf deutsch oder wird sie mir auf englisch angezeigt wenn ich die UK Version spiele?

Schonmal Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...