Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi Trophy


monkeyface

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht doch auch im Statistiken/Kapitelauswahl-Menü, welchen Rang man im welchen Schwierigkeitsgrad hat. Wenn du also bei Profi überall einen Rang hast, machts Bling.

Aber wenn du damit Probleme hast: Am besten mit jemandem zocken, mit dem du auch Headset-Kontakt o.Ä. hast, dann wirds leichter. Und wenn möglich auch vorher einmal den Endloswerfer und dazu noch eine Nahkampfwaffe wie die Hydra, Magnum oder AK (mit unendlicher Munition immer) besorgen, dann ist Profi kaum ein Problem. Alle Bosse (bis auf Jill) geben nach wenigen Raketen den Geist auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir schonmal dabei sind... Ich hab da eine Taktik für Jill.

Du brauchst jemanden, mit dem du dich absprechen kannst. Du nimmst ein Scharfschützengewehr und er nimmt den Granatwerfer mit Blendgranaten. Nun, die ersten 2 Male versucht er Jill festzuhalten und du schießt mit dem Sniper auf ihr Brust-Gerät da. Von da an wird Chris immer, wenn er Jill blendet, diese überwerfen und versuchen, das Gerät abzureißen. Abreißen, Aufstehen, Blenden, Umwerfen, wiederholen. Und wenn er das QTE versauen sollte, stehst du bereits mit First Aid Spray da und heilst ihn, sobald er auf dem Boden liegt. Hier ist Schnelligkeit wichtig.

Und sofern er sie von hinten festhält, benutzt du wieder die Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, ich verkneife mir schon die ganze Zeit etwas dazu zu sagen.

In diesem Fall ist es aber eher wegen der Jill Taktik.

Hatte ich nicht vor wenigen Tagen erklärt, wie man das macht ?

Habe aber keine Lust nochmal zu erklären, nur so viel: es sind 6 Schüsse auf das Gerät an der Brust und nicht 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du da mal verfehlst... Goodbye Jill.

Nein, sieh mal genau hin, er verfehlt mit jedem 2. Schuss.

Hier ist immer ein Treffer gegen das Gerät und ein Treffer in den Bauch, damit Jill sich wieder in Position bewegt um von Vorne anfangen zu können.

Diese Taktik ist allerdings nichts für Ungeübte.

Es geht übrigens auch noch schneller. Hier geht es zu meinem Lauf durch 5-3

Da es hier aber nicht um Schnelligkeit geht, sondern um eine einfache Methode, erklär ich es halt doch nochmal:

Spieler 1 blendet Jill und geht in Position, um auf sie schießen zu können.

Spieler 2 rennt herum um hällt Jill fest.

Anschließend bleibt dieser Spieler nur noch hinter Jill stehen und greift sie immer wieder (nicht den Überwurf machen, nur festhalten)

Spieler 1 nimmt sich die ganz kleine MP (vz irgendwas) ohne Upgrades (schwächste Waffe im Spiel)

Während Jill nun festgehalten wird, schießt man ihr in das Gerät auf der Brust.

Nach dem Treffer schießt man Jill in den Bauch (Bein geht auch). Durch den Treffer ist Jill wieder ganz leicht festzuhalten und man kann wieder in das Gerät schießen.

Wiederholt das 6 mal, geht hin und zieht das Gerät ab - Fertig

Risiko ist sehr gering, da der Schaden der MP in Bezug auf die HP von Jill etwa 20 Treffer erlaubt, bevor sie stirbt. (weiß die Zahlen nicht mehr genau, ist lange her).

Gutes Gelingen

PS: Ja, hier werden Raketenwerfer benutzt, da es sich um einen Reinrassigen Speedrun handelt, in dem nicht anderes von Bedeutung ist, als die verbrauchte Zeit. (war seiner Zeit schnellste Zeit überhaupt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dich enttäuschen.

Zum Glück haben nur wenige verstanden, wie der Trick funktioniert, so das es nur sehr wenige Cheater/Glitcher gibt.

Des weiteren muss man imstande sein, eine relativ hohe Punktzahl von allein zu schaffen, wozu die meisten dieser Glitcher einfach nicht fähig sind.

Der Trick kann die Punktzahl verdoppeln, die man regulär erspielt hat.

Erkennbar sind die daran, das es keinen Partner zu dem Ergebnis gibt.

Siehst du also 2-3 Leute an der Spitze der Koop-Söldner-Liste, die keinen Partner mit der selben Punktzahl haben, dann sind es zu 90% Glitcher.

Natürlich könnte es auch noch regulär im Split Screen geschehen sein, aber achte einfach mal auf die Punktzahl. Da sieht man schon wer beschissen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...