Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bandengründung - Verbindungsprobleme und Abhilfe


Pointi1978

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich 2 Wochen lang versucht habe die Trophäe "Bandengründung" zu erspielen und es wegen der andauernden Verbindungsprobleme zu anderen Spielern einfach nicht klappen wollte, habe ich es etwas anders probiert, und so hat es geklappt:

(Anmerkung: Ich habe die Verbindungsprobleme trotz NAT Typ 2, UPnP aktiviert und alle Ports offen, Firewall aus, fixe IP bei der PS3)

Hier also ein Mini-Guide nachdem ich in vielen Foren gelesen habe dass es mehreren Spielern so ergeht.

1.) Geht ganz normal online und in den offenen Modus im Multiplayer.

2.) Schickt allen Spielern bei denen es möglich ist eine Einladung zu eurem Trupp.

3.) Wenn ihr fertig seid, geht sofort wieder mit SELECT ins Menü (bzw. da ihr ja im Spielermenü sed müsst ihr L1 drücken) und klickt auf "Neuen freien Modus suchen".

4.) Da dies nun fast 10 bis 15 Sekunden dauert bis ein neuer freier Modus gefunden wurde, haben die Spieler etwas Zeit eurer Bande beizutreten.

5.) Hofft nun dass ein oder zwei Spieler eurer Bande beitreten, und ein neuer freier Modus gefunden wurde bevor ihr wieder die "Verbindungsproblem" Fehlermeldung erhaltet. Wenn ihr nämlich selbst einen neuen Server sucht, gehen eure Truppmitglieder mit euch auf den neuen Server mit!

6.) Fahrt nun auf dem neuen Server wieder mit Punkt 2.) fort bis euer Trupp voll ist.

So hat es bei mir geklappt!

Nachteile:

- Leute die von Anfang an in eurer Bande sind könnten verärgert sein, da sie ja auch dauernd den Server mitwechseln müssen.

- Mit NAT Typ 3 scheint das NICHT zu funktionieren, da hier die Suche nach einem neuen Server komischerweise nicht einmal eine Sekunde dauert :skep:

Ich hoffe hiermit einigen anderen Spielern die Trophäe zu ermöglichen, viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rockstar sollte sowieso mehr an den verbindungen arbeiten

ich kenne kein game von denen wo es keine verbindungsprobleme gibt(ok sowas is allgemein schwierig) aber esd gibt zu viele schwerwiegende probleme mit verbindungen bei rockstar

siehe Dosvidania Petrovic Bug -.- deswegen kann ich bei GTA IV die Platin im müll kloppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage zu der Trophäe, wieviele bandenmitglieder muss man eigentlich einladen? Ich mein die Anzahl der Leute, weil im Leitfaden steht irgendwie nix zur Anzahl

Grüße

7 muss man einladen und mit dir sind es dann 8 in einer bande.is auch die maximale anzahl an bandenmitgliedern zumindest im freien modus soweit ich weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Ihr mach ein Bandenspiel ( Schiesserei oder Capture the Bag - egal ) un ladet in der Lobby jeden in euren Trupp ein, meist sind dort ja mehr als nur 7 Spieler. So habe ich es gemacht.

Ist wohl etwas unglücklich beschrieben, das man die Trophie im Freien Modus holen muss - stimmt so nicht, man kann in den Lobbys der Spiele ja auch Einladungen verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte auch nicht die PS-Taste auf dem Controller drücken, da ich von jemandem weiß der dadurch immer rausgeflogen ist, kann aber auch ein Einzelfall sein.

muss ein eizelfall gewesen sein da ich die dabei tausende male dabei gedrückt hab um leute einzuladen oder auch nachrichten zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...