Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chefkoch und Entzugs Trophy


BERLINERWOLKE

Recommended Posts

Hi Leute

bin grad total am verzweifeln

zu Chefkoch

Ich rühre die Eier um bis der sagt die sind fertig und ich bin früher als die frau fertig (name fällt mir grad nicht ein) dann mach ich das mit dem Friedhof und der Rückblende und siehe da keine Trophy........

zu Entzug

ich spiele das Lied fertig dann das ARI so dann ist der wieder in seinem Büro aufm Revier und dort startet das Kapitel Verhaftet

was muss ich tun mir war so beim ersten durchspiel das er vor der tür den Anfall bekommt und sein Triptokain braucht

hoffentlich könnt ihr mir helfen

Mfg Wolke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...