Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nicht möglich!?


NuclearMachine

Recommended Posts

Hey Leute.

Da mir nur noch der Goldstern Westernsammler zur Platin fehlt und ich nicht wusste was mir fehlt hab ich einfach mal meine ganzen Sachen mit dem Guide verglichen und es stellte sich heraus, dass mir nur eine einzige Sache fehlt.

Die Beschreibung im Guide sagt mit einem "!" das man dieses Kleidungsstück im Süßigkeitenwarenladen holen kann.

Bei mir kommt aber schon lange nur noch Gold raus. Heißt das ich kann das Kleidungsstück nicht mehr bekommen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt 102 Sterne. Aber immernoch nicht Westernsammler. Werd jetzt nochmal die Liste Sorgfältig durch gehen.

Edit

So ich bin mir nun ziemlich sicher welcher Haircut fehlt.

Hab ein Bild gemacht auf dem die Frisur zu sehen ist, weils das passende Outfit ist. Vielleicht kann mir einer da weiter helfen.

Hier Das Foto:

002ach.jpg

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...