Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne ''Notfall''


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das hast du doch schon im Allgemeinen Thread gepostet ??

oder habe ich da etwas verwechselt .

Wenn ja korrigiert mich bitte

Jetzt hör mal auf immer allen zu sagen sie sollen keinen neuen Thread aufmachen...lieber mal sagen wie mans richtig macht, und nicht rumspamen;)

@nico

Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen...gibt mittlerweile unzählige Threads zu MW2 Missionen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mim snipern ist ja klar oder?

danach hase ja ne predator, mit dieser musst du so viele wie möglich schon mit dem ersten schuss killen, danach musst du einfach dich hinter den häusern versteken un aus der deckung ballern (predator einsetzen wen möglich).

danach wohl der schwierigste teil^^

mit dem ersten predator schuss den heli kapput schiessen, danach gibt es zwei möglich keiten.

die erst: RENN UM DEIN LEBEN DURCHS SCHLACHTELD

die zweite: arbeite auch diesmal wieder mit der predator und bahn dir den weg (schone dreier salven pro gegner abfeuern), musst einfach am anfang schon wissen, welche route du nehmen wilsst (am besten erforst du die route auf rekrut)

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal ...

Ja, du hast Recht es geht nur um den Teil der Mission von man das U-Boot in 2 Minuten erreichen muss. Seltsamer Weise gibt es viele Videos von der Spieler 3 Minuten Zeit hat und auch Einige die ganz ohne Zeitbeschränkung (PC-Version?) sind ... !! Vielleicht wurde das auch mal gepatcht ... damit es schwerer wird !!

Vom Prinzip ist mir das alles klar, Heli runterholen und dann ab die Post ... !! Meistens ist der Einsatz der Drohne eher Zeitraubend als nützlich, Denn das eigene Team bewegt sich nur wenn man es auch antreibt ...

Kenne inzwischen auch alle möglichen Routen, aber bis her hat mich noch Keine rechtzeitig ans Ziel geführt ... !! Durch die enorme Eile muss man doch recht zügig weiterziehen, da bleibt so manch Gegner übrig, der einen dann noch erwischt ... !!

Durchrennen hat auch nicht viel geholfen, ein einziges Mal bis zum Ziel zwischen einigen Gegnern, danach gleich gekillt worden ... und trotz angezeigten Kontrollpunkt wieder voin vorn ... :(

Na ja heisst es dann wohl weiter versuchen ... !! Bin aber für jeden Tipp dankbar ... !! Waren es bei euch auch 2 Minuten, oder kennt einer von euch die 3 Minuten Version (vielleicht auf Soldat)??

Gruss Ricky ... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es ja schon einmal bis zum Kontrollpunkt gewschafft, aber bin direkt in dem Moment gestorben. Leider hat es noch nicht ganz gereicht ... und musste von vorn anfangen.

Ein wirklich guter Run in dem Alles passt und viel viel Glück gehören wohl dazu ... !! ALso weiterversuchen ... denke ich mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du hängst da auch noch? :cry2:

Was denken die sich dabei. Das ist zwar Schwierigkeit Veteran, aber das das soo schwer ist? Sollte man zumindest mal beim 10.Versuch oder so schaffen ;)

Kann ich davon ausgehen, dass das die schwierigste Stelle ist oder wirds noch schwieriger irgendwann?

edit: JAA, gerade geschafft! Mit der ersten Drone hab ich die 5 Leute erwischt, die ganz am Anfang stehen. Dann runter gelaufen, nach rechts, da stehen dann weitere 3 in der Decke. Dann mit der Drone den Heli runter holen. Und dann ganz rechts halten und zum Zielpunkt laufen. Ein bißchen Glück braucht man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schwersten fand ich aber ganz andere missionen O.o die ersten 5 am anfang, mein ich, hätt ich erst alle gekillt und dann mit der predator weiter hinten im schlachtfeld aufgeräumt und bin durch das 33er haus gegangen. Anschließen aus der hintertür raus und die soldaten sind überrascht weil die mit dem rücken zu euch stehen. Ich bin zwischen die öltanks und durch den kleinen tunnel (oder garage?) gerannt. Da hatte ich nen checkpoint und hatte unbegrenzt versuche durch die letzten paar meter zu kommen. Einfach, wenn aus der garage raus, direkt libks oder vorne-links, da seid ihr hibter den deckungen sicher. Rehenerieren, vlt den ein oder andern weghauen und zum ende laufen... Ich fands easy, aber ich werds gleich nochmal probiern, vielleicht bin ich ja voll der glückspilz gewesen :D Also probleme mit der zeit hatte ich keine, ganz im gegenteil, hatte fast 25 sekunden am ende >.> ich kann mich gar nicht daran erinnern dass der heli so wichtig war...? Und ja, ich meine veteran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es ja schon einmal bis zum Kontrollpunkt gewschafft, aber bin direkt in dem Moment gestorben. Leider hat es noch nicht ganz gereicht ... und musste von vorn anfangen.

Ein wirklich guter Run in dem Alles passt und viel viel Glück gehören wohl dazu ... !! ALso weiterversuchen ... denke ich mal ...

jap

da hab ich auch gesessen

ich habe die drohne gleich auf die leuten gezogen, auf die du beim 1. mal triffst

am besten ist, du weißt wo die gegner stehen , ich habe es auch nur gaannz knapp im zeitlimit geschafft:redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...