Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo @ all


Sebacrush

Recommended Posts

Nun werde ich mich mal richtig vorstellen, wie es sich gehört.

Nun ich heiße Sebastian komme aus Hagen und bin 20 Jahre alt.

Jedes mal wenn ich mal wieder Trophäen jage will ob nun allein oder online bzw. mit ( echten ) Freunden, dann greife ich eigendlich nur auf eure Leitfäden zurück.

Allein wie einem in diesem Forum geholfen wird, was ich in verschiedenen threats lesen konnte, hatte mich doch sehr überrascht, da es leider nicht der Standart ist.

Zurzeit spiele ich RDR und versuche meine letzten 2 Trophäen zu bekommen.

Mit freundlichem Gruß

Sebacrush

PS : Ihr könnt mich auch gerne adden falls Ihr hilfe bei einer online trophäe braucht oder auch nur mal so just 4 fun zocken wollt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also das mit dem pferd ... mhh welches meinst du da gibt es einige ... das mit dem anbinden oder das mit alle haben ??

das level geht auch naja recht schnell wenn man weiß wie aber das schlimmste hast joa schon hinter dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mit den angebundenen pferden...

nur mein problem ist...

ich habe nicht soviel geld wie beim 1. mal zocken... deswegen kann ich keins kaufen...

2. mein pferd kratzt ständig ab ( is das schlimm ? )

3. in der mission mit irish ( nach mexiko ) nimmt der am ende selbst ein pferd ohne das man dies abrechen kann ( is das schlimm ? )

4. habe ich voll kein bock mehr auf das spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also ich weiß net ob das soo gut ist mit dem abkratzen ich habe die trophäe noch vor mexico bekommen ich glaube ich müsste noch einmal was mit irisch machen und danach müsste ich das fort einnehmen aber es hat joa schon vorher blink gemacht ich bin außerdem nur auf die missionen gegangen alles andere war mir egal ... du bekommst doch ein gutes pferd und das sogar recht früh das kentuck sandler das bekommst dort wo du die pferde in die schlucht treiben sollst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hatte ich ja auch... das ist eine mission vor der mit dem fort abgekratzt...

na toll wieder von vorne...

ich habe kein bock mehr...

( ne ne ich mache da auch nix... aber ich werde mir n pferd kaufen und das immer wieder rufen falls es stirbt... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich habe das soo gemacht das ich versucht habe das das pferd gar nicht erst stirbt. normalerweiße wars ja immer so das das pferd angebunden ist in jeder mission ... ich bin nie zum pferd hin sonder habe es immer gerufen soo lange bis es bei mir war aber ich weiß nicht ob das auch geht wenn das pferd tot ist also die trohpie mhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...