Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleach


Shirosaki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm wer Bleach nicht kennt kann ich gerne ein paar Informationen rausrücken. :smile:

Genre: Action, Abenteuer, Comedy, Dämonen,

1078.jpg

Beschreibung:

Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Kuchiki Byakuya und ihrem besten Freund Renji Abarai wieder in die Soul Society geschleppt (ein Ort, an dem alle Seelen ruhen, darunter auch Shinigamis) und auf Grund ihres schweren Vergehens (dem Übertragen ihrer Shinigamikräfte- an einen Menschen) zum Tode verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, wird er von Kisuke Urahara zu einem richtigen Shinigami ausgebildet. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Sado, Orihime und Uryuu (einem Quincy) auf den Weg in die Soul Society, wo sie sich mit mächtigen Shinigamis auseinandersetzen müssen. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen für die reale Welt und die Soul Society haben könnte.

Die aktuellste Folge ist bis jetzt Bleach Ep 280! Jeden Dienstag wird es sofort auf animeseason in English gesubbt und die Ger Sub ist erst bei Folge 279, die 280 wird nämlich später gesubbt. ;)

Wer sich die Folgen anschauen möchte kann sich gerne unter diesen zwei Links widmen. :smile:

http://www.anime-freakz.com/ (Ger Sub und Eng Sub)

http://www.animeseason.com/ (Nur Eng Sub)

Bleach empfehle ich euch aufjedenfall sowie One Piece und Naruto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Anime ist witzig mag den kleinen Kuscheltier Bär Kon oder wie er genau heißt^^ (mit Namen habe ich schon immer ein Problem zu viele Serien^^), naja kenne erst nur 20 Folgen da ich erstmal mit Naruto weiter mache bis ich da bei Shippuuden angekommen bin^^. Bei Animes habe ich bei einiges nach zu holen.

Die Serie ist trotz alldem zu empfehlen meine Freunde finden die Serie auch gut, auch wenn die sehr weit sind als ich xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... hört sich interessant an :)

Es lohnt sich auch den Manga durchzulesen. Manga ist auch viel viel weiter als der Anime selbst!

Also ich sage nur beides lohnt sich anzugucken (Anime und Manga). :smile:

Edit: Ah endlich ein paar Leute. Hier darf man natürlich alles über Bleach disskutieren was das Herz begehrt und Fragen darf man auch. :biggrin5:

@XxRedForcexX Und ja er heisst Kon. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Byakuya Kuchiki finde ich am besten ;)

Wenn ich auch selten Anime schaue bleach habe ich mir immerhin 140 folgen angetan :)

Fand den Schwerterkampf schon immer sehr interessant ^^

nur die ausgänge vieler kämpfe wirken später halt sehr künstlich, war das einzige was mich immer so störte...

sonst faellt nie einer tot um, und in den fillerepisoden sterben die gegner wie die Fliegen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Byakuya Kuchiki finde ich am besten ;)

Wenn ich auch selten Anime schaue bleach habe ich mir immerhin 140 folgen angetan :)

Fand den Schwerterkampf schon immer sehr interessant ^^

nur die ausgänge vieler kämpfe wirken später halt sehr künstlich, war das einzige was mich immer so störte...

sonst faellt nie einer tot um, und in den fillerepisoden sterben die gegner wie die Fliegen :dozey:

Stimmt aber du bist noch nicht soweit, später sterben schon manche Feinde. Aber welche Feinde das sind musst du es selbst herausfinden. :biggrin5:

Schau einfach die Anime Serie weiter an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch Bleach :biggrin5:

Mein lieblings Charakter ist der kleine mit den weißen Haaren.

Weiß grad nicht wie der heißt :biggrin5:

Zaraki Kenpachi find ich auch ganz cool.

Hat sich schon jemand Folge 281 angeguckt? :smile:

Jep hab ich schon angeguckt, das war pure geil und sogar besser als in der Manga! :drool5:

Der kleine mit den weißen Haaren meinst du vllt Hitsugaya Toushiro? :smile:

P.S: Eigentlich finde ich fast alle Characktere cool. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der vierte Bleach Film erscheint am 4.Dezember....Erster Teaser:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4l6fFnsqPi8&feature=player_embedded]YouTube- Bleach Movie 4 - Hell Chapter Trailer 1[/url]

pamphlet4-1.jpg

Scan Translation:

Executive Producer: Kubo Tite

"I have participated in this movie from the project & the scenario. I have strong feelings for this movie. I think that It becomes the splendid movie which is good for the tenth anniversary. Please look forward to."

It is decided by full-scale cooperation of Mr.Kubo that the stage of this time movie is HELL.

HELL is not drawn in the original.

There was the unimaginable dreadful world of SHINIGAMI.

STORY

"HELL"――. there is the place where the person who violated a big crime in while alive is sent. SHINIGAMI is forbidden to be involved there.

Brutal prisoners kept there (TOGABITO 咎人) caused a revolt.

They aimed at the KARAKURA-town where Ichigo and his friends live in.

Ichigo and his friends are done in one after another by prisoners with overwhelming power.

It was a mystery man "KOKUTOH (黒 刀刂)" to have saved such them.

Ichigo with Rukia ,Uryuu ,Renji,and Kokutoh marches into the hell to save the world.

Now endless desperate struggle between Ichigo and his friends with the TOGABITO broke out!

screenwriter: Takahashi Natsuko (高橋 ナツコ) and Ookubo Masahiro (大久保 昌弘)

this screenwriters same as "Fade to Black".

Side Note: Yes, in the scan Rukia is stabbed from behind by a unknown person.

2.Teaser:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=axpaj22CHPo&feature=player_embedded]YouTube- Bleach Movie 4 Hell Chapter Teaser Trailer 2[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...