Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld vs. -schurke!


BiotechGodzilla

Recommended Posts

Es treten je ein Superheld & ein Schurke gegeneinander an. Der nächste Poster entscheidet, wer gewinnt & ersetzt den Verlierer durch einen anderen helden bzw Schurken (ein Held kann nur durch einen Helden ersetzt werden & umgekehrt genauso! Superman würde also nie gegen batman kämpfen^^). Es müssen nicht unbedingt Comicfiguren sein, ein Bösewicht aus einem Horrorfilm oder aus Spielen geht genauso, hauptsache es geht gut gegen böse.

Um den Anfang zu machen:

Spiderman vs Jason Vorhees

Stand: Post 138 (Ich hab einige ausgelassen, weil man manche Antworten knicken konnte^^)

Helden: 53 Punkte

Schurken: 77 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ash (der Typ mit dem Kettensägenarm^^) vs Wario

Achja, ich hätte noch zwei Anliegen:

1. Wenn erwünscht, editier ich den ersten Post von Zeit zu Zeit & schreib dort rein, wie oft gute & böse Charaktere gewonnen haben.

2. Chuck Norris ist hiermit offiziell verboten (das würde nicht gut gehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...