Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen von den versteckten Personen.


Bulli483

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

habe ein Problem. Ich mache grad die Missionen von den versteckten Personen die als grünes Männchen auf der Karte angezeigt werden.

Habe eine Karte geladen, wo alle verzeichnet sind, aber manche sind garnicht an den angegebenen Orten. Was tun?

du musst dort warten denn manche wie zb. eddi kommen zu unterschiedlichen uhrzeiten.er war ab 21 uhr bis 4 uhr glaube ich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir auch so, dass manche beim ersten mal hinfahren nicht da waren. Fahre einfach bei allen Punkten, wo sie sein sollten immer wieder vorbei. Irgendwann kommt einer, dann kann es sein, dass ein anderer hinzukommt, wo du vorher schon einmal warst. Einfach alle Punkte noch einmal abklappern. Geht ruck zuck.

Tipp: Fahr selber hin, mit einem Wagen. Nicht mit einem Taxi. Wenn du das Taxiziel genau auf den Punkt legst, wo der Charakter sein soll, kann es sein, dass er deswegen nicht da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...