Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufspolitik von Gamestop


Gamer007

Recommended Posts

Also gebrauchte Spiele kann man super bei Gamestop kaufen hier in Bremen. Neue, exklusive Spiele, die gerade im Hype sind, kannste knicken. Kosten teilweise 5 - 10 Euro mehr als bei Saturn oder sonst wo.

Selbst Just Cause 2, kostet dort immer noch 69,00 Euro ...

Hab mir dort aber CoD MW2 für damals 45,00 Euro gekauft.

Teilweise haben die auch Spiele im Lager, wo es keine Hülle & Anleitung mehr zu gibt, bekommt man besonders günstig ran ;)

Schau auch ab und an mal rein und stöber durch die "gebrauchtwaren Handlung der PS3-Spiele" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, die haben im Moment eine Aktion, wo sie bestimmte Spiele mit 35€ ankaufen, ich weiss, das z.B. Red Dead Redemption mit dabei war. Aber keine Ahnung, was noch. Scheint auch BfBc 2 zu betreffen. :)

Ja, habs gefunden. Dachte es geht nur bis 10. oder so. BFBC2, RDR, Just Cause 2 und Kane & Lynch 2 ist dabei.

Auch wenns dort "nur" einen Gutschein gibt, finds ganz ok wenn man sowieso neue Spiele kaufen will. Bei BFBC 2 und JC2 lohnt sich der Privatverkauf ja fast nicht mehr oder man hat am Ende genau so viel übrig - nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ja einiges bestellt, muss aber dazu sagen, dass die nicht grade die schlausten und motiviertesten Berater und Verkäufer sind.

Ich möchte mir Dinge im Wert von bis zu 1500€ bei denen bestellen, aber der redet nichtmal tachilis mit mir. Der kann mir nicht sagen was MoH, Black Ops, ein von ihnen zu Verkauf stehender Laptop oder AC Broterhood kostet. Entweder will der mein Geld nicht oder kann es nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also neue spiele würd ich bei Gamestop nicht kaufen, da es meist für 70 verkauft wird. Da würde ich jeden empfehlen ebay oder Mediamarkt, Saturn etc, da habe ich sie oft Angebote, wie GoW vor 3 Monaten für 39€ bei Saturn oder letzten Monat Bioshock 2 bei Media Markt für 19€.

Geraucht Spiele sind auch nicht immer wirklich günstig, man muss etwas Glück haben oder versuchen dort zu handeln, manchmal klappt das auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne genaue Zahl, kann ich dir nicht nennen. Aber es wird nicht mehr als 15€ sein. Für alte Spiele bekommt man meistens nur so 3 bis 4€.

Und wenn du nur das Gelt nimmst, sind es auch noch ein paar % weniger. Glaub man bekommt nur 80% des Geltes.

Verschenk die Spiele lieber nen Kumpel oder behalt sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne genaue Zahl, kann ich dir nicht nennen. Aber es wird nicht mehr als 15€ sein. Für alte Spiele bekommt man meistens nur so 3 bis 4€.

Und wenn du nur das Gelt nimmst, sind es auch noch ein paar % weniger. Glaub man bekommt nur 80% des Geltes.

Verschenk die Spiele lieber nen Kumpel oder behalt sie.

Gut,dann behalte ich mir die Spiele und tausche mit einem Freund oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Gamestop lohnt meistens die 9,99 Euro Aktion, je nachdem was für Spiele gerade angekauft werden. Konnte da schon mehrere Spiele für effektiv 30-35 Euro kaufen, wenn man den Wiederbeschaffungswert der abgegebenen Spiele mit einrechnet.

Bei Lego Pirates of the Caribbean hab ichs so gemacht. Lego Indy 1 und Fight Night 4 abgegeben. Dazu gabs noch ne Lego Figur und ein Poster. Alles für effektiv 35 Euro.

Zu den "normalen" Gamestop Preisen kauf ich meist woanders. 69 Euro sind einfach zu fett und eintauschen möchte ich nur ungern, wenn nur 3 Euro dabei rumkommen. Behalte ohnehin fast alle Spiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Abzocker :-D verkaufe oder tausche lieber hier im Forum, da ist es auf jedenfall Fairer und wen ich ein neues will kauf ich es bei Amazon da ist es sehr viel billiger als bei Gamestop und auch die spiele die es gebraucht bei Gamestop gibt sind auf Amazon meist Neu Billiger ...

Für mich ist und bleibt Gamestop ein rießen abzocker und kommt für mich nicht mehr in frage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Abzocker :-D verkaufe oder tausche lieber hier im Forum, da ist es auf jedenfall Fairer und wen ich ein neues will kauf ich es bei Amazon da ist es sehr viel billiger als bei Gamestop und auch die spiele die es gebraucht bei Gamestop gibt sind auf Amazon meist Neu Billiger ...

Für mich ist und bleibt Gamestop ein rießen abzocker und kommt für mich nicht mehr in frage ...

Oh, wieder ein Thread, der mal ausgegraben wurde, wo das GS-Gebashe wieder im vollen Gang ist.......:dozey:

Leute, Gamestop -> Firma -> Geld verdienen -> von freiwilligen (!!!) Kunden.......

Es zwingt euch keiner, dort hinzugehen, also spart euch Kommentare wie "Abzocker", da ihr anscheinend von freier Marktwirtschaft noch nicht viel gehört habt.

Geht doch in die Läden, wo ihr meint, die ziehen euch nicht über den Tisch und verschenken ihre Spiele und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...