Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei Trophys nicht bekommen


scheuna

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte alle Trophys bei Final Fantasy XII sammeln, habe eben die letzte Mission erfolgreich geschafft und denke die Trophy Galufs Gral kommt, aber dem ist nicht so. Kann mir jemand verraten, wie ich diese Trophy nun bekomme. Auf der Kartenansicht im Spiel ist auch bei jeder Mission ein Häckchen.Ausserdem habe ich dadurch gesehen das mir auch die Trophy Dorgans Zepter fehlt, was ja dann auch nicht so sein sollte. Bitte, das sollte doch meine erste Platin werden.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wegen der Platin-Trophy ist FF13 DAS LANGWEILIGSTE FF das ich kenne :banghead:

MfG, MEX

Mal anders rum, hätte es keine Trophäen gegeben, hättest du es sicherlich nicht so LANGWEILIG gefunden, oder? :emot-what:

Nimm dir daran ein Beispiel:

Ich will zwar die Platin, aber ich mach die auch gerne^^

PS: Mal ganz davon abgesehen, das die beiden Farron-Schwestern die Ebenbilder der Traumfrau schlechtweg sind ... (für mich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal anders rum, hätte es keine Trophäen gegeben, hättest du es sicherlich nicht so LANGWEILIG gefunden, oder? :emot-what:

Nimm dir daran ein Beispiel:

Ich will zwar die Platin, aber ich mach die auch gerne^^

PS: Mal ganz davon abgesehen, das die beiden Farron-Schwestern die Ebenbilder der Traumfrau schlechtweg sind ... (für mich zumindest)

Die beiden sind definitiv magersüchtig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...