Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, auf die ihr neidisch seid


SpikeZ21

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich würd mal interessieren, ob ihr neidisch auf Spiele seid, die nicht auf der PS3 erscheinen. Also Exklusiv-Titel anderer Konsolen.

Ich ja! Hätte echt gern Mario Galaxie (Wii) oder Limbo (XBox360).

Mir ist die Frage grad eingefallen, weil ich dieses Video zu Limbo gesehen hab und es echt gerne auf der PS3 hätte: http://www.gameone.de/blog/2010/7/limbo-mein-bester-freund-die-baerenfalle

Wie ist es bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn mich zwar nicht mit XBox Spielen großartig aus aber ich glaub da gibts doch viele gute RPGs. Die würd ich ganz gerne mal zocken.

Ach und ich würd auch sehr gerne die XBox Arcade Version von UNO zocken wegen der VideoChat Funktion. Hab schon viele lustige Geschichten drüber gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mario! Aber es gibt LBP I, II.

Also nein, es gibt ja auch exklusiv Ps3 titel *hust GOW*.

Nein, neidisch bin ich nicht.

Du kannst doch Mario nicht mit LBP vergleichen.

Würde gerne die Nintendo Spiele wie Zelda, Metroid, Mario, Lylat Wars, ... haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine Games wo ich neidisch bin

Hab meine x Box verkauft weil auf der PS3 einfach bessere Games rauskommen!

Das einzige wo ich vielleicht bald neidisch bin ist wenn für die wii die Neuauflage von goldeneye rauskommt! Da werd ich wohl oder übel mir die Wii von meinem dad leihen müssen und mir das Game kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch Mario nicht mit LBP vergleichen.

Würde gerne die Nintendo Spiele wie Zelda, Metroid, Mario, Lylat Wars, ... haben.

türlich kann ich ;).

LBP find ich zwar etwas schlechter als Mario, aber die Tatsache das es auf der Playsi ein o.Ojump and runO.o gibt bringt mich vom neid ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe LBP auch immer als moderneres Mario beschrieben ;)

-gleiche Kamera Position (so von der Seite)

-gleiches Ziel (durchs lvl hüpfen und ans Ziel kommen)

-ähnliche art und weise gegner zu "töten" (aufm Kopf springen)

werds auch weiter so erklären: ist sowas ähnliches wie Mario, mit nen paar unterschieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...