Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, auf die ihr neidisch seid


SpikeZ21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben eine WII, eine 360 und natürlich ne PS3!!!!

Aber:

die 360 wird so gut wie nie benutzt weil wir unsere Spiele für die PS3 kaufen und auf der Wii spielen (mit der Ausnahme von Zelda) nur Kinder die zu Besuch sind.

Für uns ist und bleibt die PS3 die beste Konsole und sollte es doch

mal ein Spiel für ein anderes System geben das wir gerne spielen würden können wir es uns immer noch ausleihen!

Also:

Kein Neid auf andere Systeme weil der höchste Spielmotivationsfakor liegt seit der Einführung von Trophäen eindeutig auf der Playstation,da kann das Microsoft Gamertag net mithalten wobei es mir gefällt auf der 360 einen angepassten Avatar zu haben-das fehlt mit auf der Ps3 leider ein wenig :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ich finde, dass eher "Only Wii-Spieler" und "Only Xbox-Spieler" neidisch auf die PS3 Exclusives sein müssten.

2. Ich besitze alle Konsolen und folgende Games würde ich nicht missen wollen. Diese lege ich wirklich jedem, der mit dem Genre was anfangen kann, ans Herz, falls entsprechende Konsole irgendwann vorhanden (nur die "besten" Beispiele - gibt noch genug andere):

X360:

Condemned

Gears of War 1 und 2

Alan Wake

Left 4 Dead 1 und 2

Splinter Cell

Dead Rising 1 und das "komplette" DR 2

Metro 2013

Dead or Alive 4

Mass Effect 1

bis vor kurzem noch Mass Effect 2

Ninja Blade ist auch ganz fetzig

das sind so die Games, die mir innerhalb von 10 Sekunden eingefallen sind, gibt noch andere......

Wii:

Mario Galaxy 1 und 2

SSBB

Mario Party 8 (auch wenn die Vorgänger vor allem auf Gamecube besser waren)

Mario Fußball

Mario Kart Wii (bestes Mario Kart, da auch alte Strecken mit dabei sind!)

New Super Mario Bros. Wii

Donkey Kong Returns

Metroid Prime Trilogy

Manhunt 2 (mit bestimmten Voraussetzungen uncut ;))

Mad World

The Conduit

Disneys Mickey Epic

The House of the Dead Overkill

The House of the Dead 2 & 3 Returns (wobei es die damals auch für andere Konsolen gab)

bis vor kurzem noch Dead Space Extraction

Wii Sports Resort zählt nicht mehr ganz so, weil es für PS3 ja jetzt Sports Champions gibt (wäre dem aber nicht so, wäre Wii Sports Resort ein Argument für die Wii)

....auch diese Games sind mir sofort eingefallen und es gäbe noch andere

Man sieht schon, dass es noch so einige Perlen gibt, die es nicht für die PS3 gibt.

Aber ganz ehrlich: die PS3 ist und bleibt einfach die beste Konsole (auch wenn die meisten Multis auf der Xbox360 bisschen besser aussehen). Vor allem, da sie auch noch ein sehr guter BluRay Player ist (bis vor nicht allzu langer Zeit tatsächlich noch der beste auf dem Markt, trotz jetzt 4 Jahre Alter bzw. noch länger, wenn man den USA-Release nimmt)

So... muss jetzt wieder weiterarbeiten. :facepalm: Haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, da ich eine Xbox 360 und PS3 besitze, vermisse ich eigentlich nur 3 Wii Spiele

Die beiden Resident Evil Spiele (Chronicles) und Donkey Kong Country Returns (habe Teil 1-3 bestimmt 10-15x auf 100 bzw. 101\102\103 bzw.105% gespielt)

Jedoch wenn ich bedenke, dass die Wii technisch fast einer Gamecube gleicht (abgesehen von der Steuerung) und kein 720p\1080p unterstützt jedoch das Gleiche kostet wie die Xbox 360, kann ich auf die Spiele verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja donkey kong country 2 hab ich einfach eeeeewig gezockt bis ichs komplett fertig hatte :D

vllt machen die es ja so wie bei dead space extraction, dass vllt bei neuen resi teilen (RS, ORC) die chronicles teile als neuauflage mit move unterstützung dabei sind, wünschenswert wäre es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...