Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, auf die ihr neidisch seid


SpikeZ21

Recommended Posts

Neidisch nicht, Halo und Gears of War find ich eh schlecht, die könnten eher neidisch auf uns sein: Gran Turismo, God of War, Killzone, Heavy Rain ... das Feinste vom Feinsten :D

Lustig ich empfinde Halo als sehr gutes Spiel, Gears of War war zu beginn noch sehr geil wurde dann aber nur noch brutal, bin dennoch leicht neidisch drauf =)

Finde da eher deine genannten Spiele vond er PS3 Schlecht, bis auf God of War =)

@ Topic: Wie gesagt spiele wie Halo, Gears of war, mass effect oder Mario wären schon ziemlich cool. Aber richtig neidisch bin ich nur auf Zelda, meine absoluten lieblings Spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Tierklinik

Meine eigenen Tierbabys

Labrador & friends

Meine Katzenfamilie

... :biggrin5:

Nee quatsch, bin froh das es sowas (noch) nicht gibt.

Nicht richtig neidisch, aber ich hätte schon gerne für die PS3:

New Super Mario Bros. (Wii)

Super Mario Galaxy (Wii)

Anno1701 (PC)

Eye Toy: Kinetic Kombat (PS2) - aber ich denke mal mit Move wird sowas in die richtung auch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert sich niemand für das neue Splinter cell

Das hätte man mal auf ps3 veröffenlichen sollen

Wäre richtg geil ;)

Splinter Cell auf der PS3 wäre echt geil. Es hat mich tief getroffen, als ich gehört hab das es nicht für PS3 kommt. :banghead:

Eine große Fehlentscheidung von Ubisoft. Die wollten halt nicht das Geld von uns PS3 Spielern haben. Die haben sich für Raubkopien auf der Xbox entschieden. Hätten die das Spiel exklusiv auf der PS3 rausgebracht, hätten die mehr verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin neidisch auf Alan Wake. Habs mal mit nem Kumpel ausgeliehen und ein paar Stunden gespielt. Fand es echt super. Story sehr unterhaltsam. Vorallem dass es wie eine Tv-Serie aufgebaut ist. Und die Atmosphäre ist echt Klasse. Leider weiß ich nicht wie es ausgegangen ist. Schade eigentlich. Aber ich denke Sony hat die besseren exklusiv Titel. Alleine schon Uncharted, God of War und Little Big Planet(Damals auch Metal Gear Solid) sind der Hammer. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...