Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer problem


TONYmon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sofern ich dich richtig verstehe: der host hat keine probleme. wenn die verbindung zum host abgebrochen wird, bedeutet dies, dass er das spiel bzw. die lobby verlassen hat.

You Sir, are speaking the truth! :D

Jop. In der Regel verlässt der host das Match. Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass sein ping zu groß geworden ist und er daher timed out ist. Aber meisst hat der Host das Spiel verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich wird der Multiplayer noch gepatcht, dauert ja manchmal ne ewigkeit bis man ein Match findet.

Exterminations Matchs zu finden ist ja auch zur zeit fast unmöglich.

Ich erinnere mich an dich. Hab dich von einer Zecke befreit! :D

Manchmal geht es ziemlich fix. Aber manchmal kommt man einfach in kein Spiel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt mir so vor als ob das nur eine hand voll leute zocken, sehe immer die selben wenn ich in ein spiel gehe aber nicht mehr lang und ich bin fertig damit :)

Das ist mir auch aufgefallen, ich treffe da fast jeden Tag die gleichen Leute, dich hab ich heute auch gesehen.. :biggrin5: Und wenn man sich dann mal die Profile der Spieler anguckt, sieht man, dass der Großteil das nur für die Trophys macht. Naja, wer spielt auch schon freiwillig so einen Multiplayer-Modus..? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausm Forum hab ich bis jetzt noch kein gesehen ;p

Sonst aber auch immer die gleichen.

Achja, ich spiel den Freiwillig;)

Find den gar nicht so schlecht, mir macht er sogar Spaß.

Das einzigste was mich stört das es nur 2 Spiel-Modis gibt und die derben Verbindungs-Probleme.

Sonst aber macht er mir Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...