Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusmeilen!


Hamza136

Recommended Posts

Ich könnte an der Trophäe echt verzweifeln, ich hab in allen Stadien im Freundschaftsspiel gewonnen, aber keine Trophäe bekommen..

Dann hab ich ein 2. mal alle Stadien gespielt, diemal sogar alles aufgeschrieben.. alles in der regulären Spielzeit gewonnen &wieder nichts..:banghead:

Jetz hab ich mein Savegame gelöscht &versuch jetz noch ein 3. mal alle Stadien zu spielen, schreibe wieder alles auf &wenn es dann nicht geht, weiß ich auchnicht weiter..:emot-what:

Wie lief das bei euch ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...