Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Absturz bei MW2


Banhopper

Recommended Posts

Hi :D

Als mein problem ist das meine PS3 80 Gb Fat immer nachdem ich ein Online-Spiel bei Modern Warfare 2 verlasse abstürzt. :(

Das Bild wird schwarz und es ist kein Ton mehr zu hören, EINFACH GARNICHTS !

Sie lässt sich nur per Hauptstrom-Schalter austellen.

Doch dieses Problem ist mir bisher nur bei MW2 passiert.

Und an Überhitzung kann es meiner Meinung nach acuh nicht liegen da sie von außen überhaupt nicht warm ist :D

Von daher Bitte ich um eure Hilfe ;D:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab als ich die vor 1 jahr gekauft habe eine 5 Jahre versicherung ab geschlossen :D:D

Ich hab mir sowieso üblegt eine SLim zu holen da ich baldn 3d Tv kriege und das Update ja nicht für die Fat raus kommt :D

Ich probier das mit dem Neuinstallieren noch ma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr zufällig wo man seine Fat gegen eine Slim für einen gutn Preis tauschen kann außer im i net ?

Dann nirgendwo.......Denn im An- und Verkauf bekommst du nicht wirklich was....aber wenn du 5 Jahre Garantie hast, warum bringst du sie dann nicht hin? Wo ist dann der Sinn deiner erweiterten Garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich will ja ne Slim damit ich 3d spiele spielen kann ;D

das wusste ich ja noch nicht beim kauf der jetzigen :D

Gamestop und so werben ja imemr mit irgendwelchen aktion wie " gib die fat und krieg die slim für 100 euro" oder so :D

Ist die Slim denn Sehr viel Besser ( oder schlechter) als die Fat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich will ja ne Slim damit ich 3d spiele spielen kann ;D

das wusste ich ja noch nicht beim kauf der jetzigen :D

Gamestop und so werben ja imemr mit irgendwelchen aktion wie " gib die fat und krieg die slim für 100 euro" oder so :D

Ist die Slim denn Sehr viel Besser ( oder schlechter) als die Fat ?

Öhhmm, wenn mich nicht alles täuscht, ist das quatsch.....denn das 3D kommt durch die Firmware und nicht durch die Konsole......

Also ne FAT kann genau so 3D wie ne Slim.

Wenn dir so ne GS-Aktion das Wert ist.....bitte. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich will ja ne Slim damit ich 3d spiele spielen kann ;D

das wusste ich ja noch nicht beim kauf der jetzigen :D

Gamestop und so werben ja imemr mit irgendwelchen aktion wie " gib die fat und krieg die slim für 100 euro" oder so :D

Ist die Slim denn Sehr viel Besser ( oder schlechter) als die Fat ?

Naja an sich fand ich die Fat PS3 besser, viel mehr Funktionen halt, und wirklich lauter war meine damals auch nicht als meine jetzige Slim.

Aber naja Fat PS3 = meistens YLOD Opfer. ^^ Also mein MW2 hat dies Jahr halt meine Fat PS3 den Gnadenstoß versetzt, sodass ich YLOD bekam. Aber naja ein Tag später gleich ne Slim geholt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...