Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu minderjährigen Spielern, die Spiele ab 18 spielen


nobodyisthebest!!

Recommended Posts

Habe auch mit 10-12 schon Spiele wie MGS oder Alone in the Dark gespielt. Aber das ist immer so eine Sache, es kommt halt auf die jeweilige Person an. Ich wusste schon immer dass das alles nicht echt ist und konnte das irgendwie im Hinterkopf behalten. Manche schaffen das mit 15-16 immernoch nicht -.-

Aber wie heißt es so schön: 60% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot, also verbietet Brot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansich habe ich nichts dagegen,wenn sie reif genug dazu sind,aber bei so manchen,die wohl gerade in die Pubertät gekommen sind und nur am rumbeleidigen sind über Headset oder PN,zweifel ich da schon mal stark dran.Erst recht,wenn man auch solche Aussagen hört wie "Ich bin cool.Ich habe True Crime gespielt,was ab 18 ist und daher viel besser als GTA ist,da das schon ab 16 ist!" :facepalm:

Wobei ich auch genug volljährige Deppen gesehen habe.Alter ist eben nicht gleichbedeutend mit geistlicher Reife.

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/03/who-sleeps-with-my-mom.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen ich bin erst 15 Jahre alt und habe schon mit 6 Jahren das erste mal an der Super Nintendo gesessen und heute Spiele ich Call of Duty, Battlefield und Uncharted etc. ;) Ich finde es echt toll wie die Leute hier auf Minderjährige reagieren und akzeptieren dass wir Spiele ab 18 Spielen :P Ich selbst habe natürlich auch nichts gegen "minderjährige" die Spiele ab 18 Spielen aber ist ja klar :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...