Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pros


BiotechGodzilla

Recommended Posts

Welchen Profi-Skater (können auch mehrere sein) findet ihr am besten in Skate 3 und welche/n würdet ihr euch für einen vierten Teil wünschen?

Chris Haslam & Jerry Hsu sind wohl so ziemlich meine Favoriten in dem Game (haben beide geile Videos gedreht). Irgendwie ist's auch ziemlich lustig, Deer Man of Dark Woods in dem Game zu sehen, der Typ hat sie echt nicht mehr alle beisammen^^

Für Skate 4 (falls es erscheinen sollte) würde ich mir Richie Jackson & Ali Boulala (ist er aus'm Knast raus?) wünschen. Auf Rob Dyrdek könnte ich hingegen absolut verzichten... Ich weiß noch, wie erleichtert ich war, als Ryan Sheckler ins Tony Hawk Game gekommen ist... der Typ suckt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein das ja nit so dass der da skaten soll... sondern lieber mal gehörig aufs ma*l zu fliegen xP

achso :D

ja das ist echt eine gute idee. und dann noch nen raab himself (oder wie die ganzen freunde von dem heißen) der dann vom bam gezwungen wird das auch zu machen, damit der nicht so blöd dasteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ^_^ Aber ich tippe das bei Skate 4 (falls es raus kommt) nur so ,sagen wir mal unbekannte Pro's bleiben die i.wie besser sind als die bekannteren^_^

ja hoffe ich mal^^

die ganzen "X-game" skater (sind zwar auch gut) aber können meinetwegen bei Tony Hawk bleiben ^^

abe so ein gastauftritt von tony hawk wäre mal irgendwie lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist denn deiner meinung nach dann erstbeste skater?

ob es einen besten skater gibt weis ich nicht. finde eigentlich alle ganz gut. dei von tony hawk sowohl die von skate :)

aber die von tony hawk sind schon popular genug, deswegen soll davon keiner zu skate wechseln :D

gastauftritte gehen noch in ordnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...