Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pros


BiotechGodzilla

Recommended Posts

Rodney Mullen wär echt stark, aber der fährt ja bei Tony Hawk rum.

Mark Gonzales hab ich bei skate 2 auch vermisst.

Mit Richie Jackson wird's wohl nix, da EA es nicht schafft seine Haare zu

animieren. :biggrin5:

Was ich allegmein bei skate3 vermisst habe, waren ein paar Videos zu den Skatern, wie es bei TH schon immer war und auch in skate2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, also "unbekannt" würde ich das Pro-LineUp in der Skate-Reihe nun auch nicht nennen:

Way, Kosten, Cole, Dyrdek, Barbee, Johnson, Carroll, Dill

(um nur einige zu nennen) rocken teilweise seit den frühen 90ties bzw Barbee sogar schon in den 80ties die Szene...;)

Kosten ist für´s Streetskating fast genauso prägend wie Mullen, obwohl der doch rein technisch in einer Liga jenseits der Wirklichkeit skatet..

Den Ali gab es schon in Skate 1, der Koston müsste mindestens in den ersten 3 THPS zu finden sein (danach habe ich es aufgehört zu zocken)...

Mir ist relativ egal wer da so als Pro rumturnt, nur Mike Vallely darf bitte nie auftauchen !!!!

Geil wäre es, wenn bsp. Chad Thomas, Daewon Song oder Kareem Campbell auftauchen würden..auch Jeremy Wray, Chad Muska, Jamie Thomas etc fände ich cool, also generell Skatepros, die zu ihrer Zeit herausragend waren...

Insgesamt gibt es für mich nicht DEN Besten, denn heute haut Bsp ein

ein Kickflip backside Lipside niemanden mehr um, aber als ich die Dinger auf dem Mastership vom damals 17jährigen Arto Saari, der in dem Jahr Zweiter wurde, sah...das konnte was, v.a. weil er wirklich jeden gestanden hat...ebenso diverse Videos: Daewon Song vs Rodney Mullen Vids...mit dem A-Team oder ToyMachine "welcome to hell", Zeros "misled youth", Shorty´s "church of skatan", das Transworld "Circa-Tour Vid", das erste Plan B Video, Flip "oh sorry" etc...alles Meilensteine..

könnte noch ewig schwärmen...aber eines habe ich noch:

Harold Hunter im "ZOO YORK-mixtape"...R.I.P.

und kurz zu Wray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali ist ja leider inhaftiert. Er ist vielleicht nicht der beste Skater, aber einfach krank in der Birne & das macht ihn interessant.

Chad Muska war mein "Liebling" bei THPS, neben Jamie Thomas.

Edit: Die Skater aus Skate sind schon recht unbekannt im Vergleich zu TH. TH kann nun mal kommerziell erfolgreiche Skater vorzeigen, während man sich bei Skate schon in der "Szene" auskennen muss (Danny Way & Dyrdek mal ausgeschlossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat THPS nicht sogar in irgendeinem späterem Teil(glaube american wasteland) die JackAss-Leute dabei gehabt ? Habe es mal bei einem Freund gezockt...

das war glaube ein underground oder so. also der teil vor wasteland. da wo aufem cover der bam und der tony drauf waren. in dem spiel waren zb steve o und wee man dabei. glaube noch irgend so ein dicker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen ich dabei haben will, muss ich nicht extra erwähnen...oder?!

Aber das wird wohl leider nie was werden...

Der gute Kerl ist in den letzten Jahren ein bissl überheblich geworden...

Wahrscheinlich hat ihm die gute Paris Hilton die letzten paar Gehirnzellen, die nach dem Skateboarding noch übrig geblieben sind, komplett rausgevögelt...

... but that's life!

Rodney Mullen wäre nicht verkehrt, aber der hätte dann schon in Skate 3 auftreten müssen! Schließlich hat er sowohl den Darkslide als auch die Lateflips erfunden, die in Skate 3 eingeführt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag zum Thema "godfather of STREETskating" nichts mehr, denn er sollte definitiv bei SKATE dabei sein...

lest einfach mal den folgenden Link:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/12421/das_brett_im_kopf.html

und kurz noch was er neben darkslide, late-/underflips noch so erfunden hat:

http://einestages.spiegel.de/static/document/57463/erfindergeist.html?k=tag%3ASkateboard&o=original_publicationdate-DESCENDING&s=0&r=3&c=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chad Muska hat den Darkslide erfunden? O.o ich dachte das wär Rodney Mullen gewesen ^^

Und wer wohl den Hippy flip erfunden hat?:D

Wer sagt, dass Muska den Darkslide erfunden hat??:emot-raise:

Ich zitiere mich mal selbst:

"Rodney Mullen wäre nicht verkehrt, aber der hätte dann schon in Skate 3 auftreten müssen! Schließlich hat er sowohl den Darkslide als auch die Lateflips erfunden, die in Skate 3 eingeführt wurden..."

ich sag zum Thema "godfather of STREETskating" nichts mehr, denn er sollte definitiv bei SKATE dabei sein...

lest einfach mal den folgenden Link:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/12421/das_brett_im_kopf.html

und kurz noch was er neben darkslide, late-/underflips noch so erfunden hat:

http://einestages.spiegel.de/static/document/57463/erfindergeist.html?k=tag%3ASkateboard&o=original_publicationdate-DESCENDING&s=0&r=3&c=1

Wow, ein sehr beeindruckender Artikel!!!

Rodney Mullen ist, bleibt und wird immer ein Skateboard-Legende sein!

Glücklicherweise ist ihm sein Erfolg damals nicht so zu Kopf gestiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es und wird es IMMER sein...

Fand den Artikel auch sehr gut ! Was mir auch nicht klar war:

Coach Frank machte den 360Flip populär...hätte ich auch eher dem Rodney angedichtet...;)

Die Vid-Kurzbiographie von Rodney:

part 1: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ERFChONGLWQ]YouTube- RODNEY MULLEN - FROM THE GROUND UP 1/3[/url]

part 2: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fM2M6r_KgNg&feature=related]YouTube- RODNEY MULLEN - FROM THE GROUND UP 2/3[/url]

part 3: [url=http://www.youtube.com/watch?v=axR4JdYGniI&feature=related]YouTube- RODNEY MULLEN - FROM THE GROUND UP 3/3[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rodney Mullen ist die absolute Nummer 1 - Wenn man sich Videos von ihm anguckt denkt man sich nur: Wie zum Teufel kann man so krass sein, oder: Was macht der da eigentlich ? S***ß egal, sieht obergeil aus.

Ich hoffe, es werden noch mehr Skater geboren, die diesen Sport derart weiterentwickeln wie es der gute Herr Mullen gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird, bei allem Respekt, sehr sehr schwer...denn der Mullen hat ja schon extrem viel entwickelt..

Allerdings denke ich, wie bereits erwähnt, nicht, dass es in diesem Sport eine Nummer 1 gibt... denn jeder hat seinen eigenen Style...und Mullens Style ist halt derbste Technik... so wie besispielsweise Jamie Thomas war hartes, schnelles Skateboarding steht, mit derbsten Gaps & krassen Handrails...

Alles in allem: LEGENDEN

back to topic:

EA & black box sollten versuchen Mullen aus dem THPS-Vertrag zu holen & ihn in SKATE packen...wie sie es anscheinend mit Kosten schon gemacht haben

Geil wäre auch ein DLC mit zig Skate-Legenden..und dazu die jeweiligen Challenges...ähnlich dem DLC zu Fight Night

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mir gar nicht so sicher, ob die ganzen Pros in irgendwelchen "Knebelverträgen" bei Activision stecken.

Denke eher das Gegenteil ist der Fall.

Activision reisst sich wohl, spätestens nach dem Flop von TH: RIDE, um jeden Pro, der sich nochmal für solch ein "riskantes" Game zur Verfügung stellt...

Wobei ich mit dem derzeitigen LineUp von Skate zufrieden bin.

Finde nur, dass Dyrdek ein bisschen aus dem Rahmen fällt... der fährt mittlerweile auch ziemlich auf der "Muska-Schiene".

Doch das wiederum steht für die Vielseitigkeit in der Szene. Von daher passts auch irgendwie wieder...

Chris Cole ist momentan in meiner Liste der Pros aus der Skate-Reihe ganz weit oben!

Bin mal auf das LineUp in Shaun White Skateboarding gespannt. Bisher hat man nur Shaun himself gesehen, aber das war ja klar!

Mal sehen wen Ubisoft so alles an Land zieht...

Ich wette, dass eine ganze Hand voll Pros aus der TH-Reihe am Start sein werden. Entweder das oder das ganze Spiel dreht sich mal wieder nur um, und somit auch alleinig mit Shaun White! Was für Mr. White gar nicht mal so abwägig wäre...

EDIT:

From The Ground Up ist ein geiles Video. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir damals ('99 - The Year Of The Muska) mein erstes Skateboard gekauft habe... Wow, das weckt ganz schön derbe die Erinnerungen!!!

Super Video! Danke für den Post, Steven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!! Um ma genau zu sein war das Old School fahren richtig KRANK, da es noch nicht diese normalen boards gab (siehe From the ground up) ,sondern eig. fast nur diese mini longboards (besitze selber ein lonboard:)

Und damit Tricks zu machen ist auch nicht so leicht wie mit normalen boards(weil Große rollen und schweres board)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF!! Um ma genau zu sein war das Old School fahren richtig KRANK, da es noch nicht diese normalen boards gab (siehe From the ground up) ,sondern eig. fast nur diese mini longboards (besitze selber ein lonboard:)

Und damit Tricks zu machen ist auch nicht so leicht wie mit normalen boards(weil Große rollen und schweres board)

Ja, es waren aber keine Longboard,, sondern einfach nur alte Skateboard-Versionen wie z.B. das bekannte Fishdeck. Mit sog. Longboards wurden meines Wissens nach nur Rennen und Slalom gefahren.

Tricks auf Mullen-Niveau sind mit den Dingern sogut wie unmöglich. Vielmehr als nen Shuvit bekommt man damit nicht hin...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es waren aber keine Longboard,, sondern einfach nur alte Skateboard-Versionen wie z.B. das bekannte Fishdeck. Mit sog. Longboards wurden meines Wissens nach nur Rennen und Slalom gefahren.

Tricks auf Mullen-Niveau sind mit den Dingern sogut wie unmöglich. Vielmehr als nen Shuvit bekommt man damit nicht hin...:biggrin5:

Ja so ne art Raketen Boards ( MEINE SKATERSPRACHE XDDD)

Früher waren die teile noch recht lang und rund^^

Ausserdem kann ich mit meinem Longboard sogar nen KickFlip :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten fand ich den 360Flip mit der "Wanne" aus den späten 80ties/frühen 90ties

Ausserdem gab es meines Wissens in erst in den 90ties concave...und mit so einem plattem Dingen zu flippen ist schon eine Herausforderung:biggrin5:

Ey keine Diskriminierung hier, ich bin auch nur Riesenschüsseln gefahren...kein Plan wie die Jungs mit den Streichhölzern zurecht kommen...

Oha, ich schweife doch deutlich vom Thema ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...