Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Prototype1994

Tactics Ogre

Recommended Posts

 
tactic1.jpg
Zitat von Ps3inside.de:

Square Enix kündigte die Neuauflage des strategischen Rollenspiels Taqctics Ogre: Let Us Cling Together für die PSP an, das auch in Europa erscheinen wird.

Tactics Ogre ist nicht nur eines der beliebtesten strategischen Rollenspiele, sondern auch das einzige Spiel, das es je geschafft hat, 14 Jahre lang in den von den Lesern gewählten Top 20 Spielcharts des japanischen Spielmagazins Weekly Famitsu vertreten zu sein. Die Originalversion des Spiels wurde in Europa bisher nicht offiziell veröffentlicht.

Wichtige Mitglieder des ursprünglichen Entwicklungsteams von Tactics Ogre, die auch an weiteren erfolgreichen Spielen wie Final Fantasy Tactics, Vagrant Story und Final Fantasy XII mitgearbeitet haben, sind erneut zusammengekommen, um die ultimative Version dieses unvergesslichen strategischen Rollenspiels ins Leben zu rufen. Hiroshi Minagawa (Director), Akihiko Yoshida (Charakterdesign), Yasumi Matsuno (Spieldesign), Hitoshi Sakimoto und Masaharu Iwata (Komponisten) freuen sich darüber, erneut an Tactics Ogre arbeiten zu können und ihr Meisterwerk für ein neues Format und eine neue Ära wieder aufleben zu lassen, gemäß der einfachen und doch inspirierenden Idee: „Wie Tactics Ogre wäre, wenn man es heute erfinden und spielen würde.“

Das RPG wird von Grund auf mit frischen Grafiken und Effekten, einem neu arrangierten Soundtrack der Original-Komponisten, einem neuen Entwicklungssystem für die Charaktere sowie einem brandneuen „Fortune Wheel“ (Glücksrad) überarbeitet. Dadurch verliert der Titel selbst bei mehrmaligem Durchspielen niemals an Faszination.

Der genaue Veröffentlichungstermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Hier ein Ausblick auf die Story:

Vor langer Zeit

war Macht alles, was zählte.

Dies war zu einer Zeit namens Xytegenia,

einer Ära, die von Dunkelheit, Krieg und dem Bösen beherrscht wurde.

Eigenschaften:

Screenshot´s:

tactic2.jpg tactic3.jpg tactic4.jpg tactic5.jpg

Quelle

  • Taktische, rundenbasierte Kämpfe werden mit beeindruckenden Grafiken, Musik und Animationen präsentiert.
  • Neue Karten in 3D sowie ein weiterentwickeltes Kampfsystem bieten dem Spieler mitreißende und realistische Schlachten.
  • In dieser fesselnden Geschichte gespickt mit Verrat und Heldentum liegt es an dir, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
  • Schier endlose Individualisierungsmöglichkeiten und hunderte verschiedener Fähigkeiten stehen zur Auswahl.
  • Neue Charaktere, die es im Original-Spiel noch nicht gab.
  • Neue Kampfsystem-Fähigkeiten erweitern die Spielmöglichkeiten über die Magie- und Spezialfähigkeiten hinaus.
  • Ein neu zusammengestellter Soundtrack der Original-Komponisten mit 15 brandneuen Kompositionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
ich kenns zwar nicht aber es sieht richtig interessant aus.

Ist damals auf der PS1 leider nur in USA und ich glaube Japan erschienen......da gibts noch nen anderen Teil von.......Ogre Battle heisst der mein ich......

Beide Teile kosten bei Ebay richtig Geld......sehr gesucht.....hoffentlich geht dadurch derr Preis nicht runter :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch damals Tactics Ogre auf der PS1 gespielt. War lustiges Spiel, kam aber meiner Meinung nach zu spät raus. Final Fantasy Tactics und Vandal Hearts bleiben für mich die Taktik RPGs Nummer 1 seit ihrem Release^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich wisch einmal den Staub von Thread ab und poste mal neue Sachen! Das Spiel erscheint am 25. Februar 2011 in Europa als Premium Edition. Ein Bild davon:

ss_preview_ogre.png

Darüber hinaus gibt auch schon die Seite vor langer Zeit Online:

Tactics Ogre: Let Us Cling Together

Dann wurde von Square Enix ein neuer Trailer veröffentlicht, der sehr gut geworden ist

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_9AScgKEY9E]YouTube - Tactics Ogre - Trailer Cinématique[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich wisch einmal den Staub von Thread ab und poste mal neue Sachen! Erstens gibt es in Europa eine Premium Edition zu kaufen. Ein Bild davon:

Darüber hinaus gibt auch schon die Seite vor langer Zeit Online:

Dann wurde von Square Enix ein neuer Trailer veröffentlicht, der sehr gut geworden ist

Gibt's das Spiel zu kaufen? Habe es noch nie gesehen. Habe die PS1-Version hier. ^^ Im Original, 1a Zustand. War ziemlich teuer, als ich es gebraucht gekauft habe, glaube so 4€.......:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab den beitrag editiert^^ Tactics Ogre: Let Us Cling Together erscheint am 25. Februar in Europa als Premium Edition.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...