Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Verbindung zum Spiele-suche-server


Recommended Posts

hi leute zurzeit komm ich nicht mehr ins online menü rein. weiß nicht worans liegt, ich komm bis ins menü wo verbindt mit spielesuche server steht und dort lädt er ewigkeiten habs eine halbe stunde laufen lassen aber es ist nicht passiert. bitte um hilfe. (?????????Komm ich irgendwann wieder rein oder wars das jetzt???????????):banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danach hat es wieder getan????? aber das internet tut ich komm nur nicht in das online menü. die anderen spiele tun online. Dort kommt auch keine fehlermeldung des läd einfach ewigkeiten und nicht passiert.

Nochmal bitte, aber diesmal verständliches Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal bitte, aber diesmal verständliches Deutsch.

"danach hat es wieder getan????? aber das internet tut ich komm nur nicht in das online menü. die anderen spiele tun online. Dort kommt auch keine fehlermeldung des läd einfach ewigkeiten und nicht passiert."

Was ist daran nicht verständlich?????????

egal dan nochmal:

Ich komm nicht in das online menü das hat aber nichts mit dem inernet zu tun den ich kann mich noch anmelden. er verbindet mich einfach nicht mit dem Spiele-suche-server es kommt auch keine Fehlermeldung. Weiß vielleicht irgendjemand was man da machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"danach hat es wieder getan????? aber das internet tut ich komm nur nicht in das online menü. die anderen spiele tun online. Dort kommt auch keine fehlermeldung des läd einfach ewigkeiten und nicht passiert."

Was ist daran nicht verständlich?????????

egal dan nochmal:

Ich komm nicht in das online menü das hat aber nichts mit dem inernet zu tun den ich kann mich noch anmelden. er verbindet mich einfach nicht mit dem Spiele-suche-server es kommt auch keine Fehlermeldung. Weiß vielleicht irgendjemand was man da machen kann.

ja geh zu deinem modem und mach es hinten aus.

Dann machst du es wieder an und es geht wieder.

Habe dieses problem ca. 5 mal im monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geh zu deinem modem und mach es hinten aus.

Dann machst du es wieder an und es geht wieder.

Habe dieses problem ca. 5 mal im monat

das hat doch eigentlich nichts mit dem modem zu tun den anmelden kann ich mich ich komm nur nicht ins online menü, die anderen spiele tun auch online. Ich versuch es trotzdem mal.

es braucht auch lang um den Mehrspieler modus zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch eigentlich nichts mit dem modem zu tun den anmelden kann ich mich ich komm nur nicht ins online menü, die anderen spiele tun auch online. Ich versuch es trotzdem mal.

es braucht auch lang um den Mehrspieler modus zu öffnen.

versuch es doch ich hatte das prob. auch und hab es so beseitigt.

Mach es mal und dann schreib hin : hatt nicht geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...