Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission "Kein Russisch"


Recommended Posts

Hi Community,

Ich weiß nicht ob diese Frage schonmal aufkam, die SuFu hat mir kein Ergebnis dazu geliefert. Der "Geschmacklose Spiele!?" Thread war mir hier zu allgemein. Deshalb starte ich mal nen Thread.

Ich habe neulich einen intressanten Artikel zu der Zensierung von CoD:MW2 gelesen. Dabei hat Infinty Ward den Testern das Spiel vorgesetzt mit der Mission "Kein Russisch" unzensiert. Jeder der Tester schoss auf die Personen am Flughafen.

Daher meine Frage (bzw. mehrere Fragen):

- Habt ihr die Mission gespielt?

- Zensiert oder Unzensiert?

- Habt ihr in der zensierten probiert auf die Personen zu schießen?

- Habt ihr in der unzensierten auf die Personen geschossen?

- Findet ihr die Mission sehr anstößig?

- Würdet ihr gerne auf die Personen schießen können (zensiert Version)?

- Macht es einen Menschen schlechter, wenn er auf die Personen schießt/geschossen hat (unzensierte Version vorausgesetzt)?

Ich selbst habe die Mission gespielt, zensiert auf der PS 3 und zuvor unzensiert auf dem PC. Ich muss sagen ich habe nie auf die Personen geschossen.

Ich starte diesen Thread, weil es mich intressiert, was andere Gamer dazu denken bzw. ob irgendjemand hierin auch schon Grenzen sieht.

/discuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die mission schonmal unzensiert bei meinem kumpel gespielt und hab kräftig auf die zivilisten draufgehalten es sind ja pixel und keine echten menschen also kann man da beruhigt draufschiessen :cool2:

edit: nochmal zur deiner letzten frage warum sollte das einen schlechter machen ? :skep:

es ist ein spiel das aus pixeln besteht und nix anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide versionen gezockt als erstes die unzensierte version und hatt da auch kräftig mit drauf gehalten :/ bis dann kam das ich das nicht darf (nur komisch das man auf die polizisten schiesen darf die die zivilisten beschützen wollen ) . Ich hab dann aber auch nicht mit der meinung gespielt "och man jetzt darf ich die nicht töten ..." .

Als ich mir dann für die Xbox die unzensierte version geholt hatte und ich es noch mal durchzocken wollte (wegen den achievments [nicht das ihr denkt mir macht das spaß die zivilisten umzubringen]) hab ich auch kräftig draufgehalten ... Ich denke man sollte wisssen es sind nur PIXEL ! mehr nicht und ich kann heute noch in ein Flughafen reingehen und muss nicht dran denken " boah wie geil were es wenn ich ..." (krass gesagt aber manche denken so ) .

Wieso sollte es dich zu einem schlechteren menschen machen ? Wenn du danach wieder rausgehen kannst mit deinen kumpels was unternehmen kannst ohne an das zu denken .

Ich und mein freund haben uns mal eher gedacht wie kommen die in den aufzug /in den flughafen ohne entdeckt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Habt ihr die Mission gespielt?

- Ja.

- Zensiert oder Unzensiert?

- Zensiert.

- Habt ihr in der zensierten probiert auf die Personen zu schießen?

- Ja, 1x.

- Habt ihr in der unzensierten auf die Personen geschossen?

- Hab die unzensierte nicht gespielt.

- Findet ihr die Mission sehr anstößig?

- Nein, sind ja auch nur Pixel.

- Würdet ihr gerne auf die Personen schießen können (zensiert Version)?

- Nein, wieso auch?

- Macht es einen Menschen schlechter, wenn er auf die Personen schießt/geschossen hat (unzensierte Version vorausgesetzt)?

- Nein, sind ja wie gesagt nur Pixel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch schon 1 Million Threads dazu:dozey::D

Antwort: Ich hab die unzensierte 2 x gespielt, beim ersten hab ich die abgeschossen, beim zweiten Mal nicht.

Ich finde es aber auch egal, da man ja selber auswählen darf, ob man die Mission spielen darf oder nicht. Und es sind ja wie gesagt auc Pixel und die Mission ist wie auch schon erwähnt sehr unlogisch.

(Keine Armee bei schwer Bewaffneten Terroristen im Flughafen, nur ca. 100 Polizisten mit Einsatzschilden:dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber hatte die zensierte Version (mission ist fehlgeschlagen, wollte kräftig mitmschen:lol:)

Hab beim Kollegen die Mission gespielt (unzensiert) da hab ich alle übern haufen geschossen. Ist doch bloß ein Game. Und so viele menschen wie man in dem spiel tötet, ist es doch auch egal, ob ich da jetzt den einen oder anderen Pixel mehr töte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nunja wenn man einen shooter spielt sollte einem eventuell mal der gedanke gekommen sein das man irgendetwas erschießen soll.

und ob des jetzt zivilisten sind oder iwelche terroristen, polizisten oder sonstiges sind ist doch egal weil was macht das für einen unterschied.

sind auch menschen.

achja und hab auch ordentlich draufgehalten, da unzensierte version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die mission schonmal unzensiert bei meinem kumpel gespielt und hab kräftig auf die zivilisten draufgehalten es sind ja pixel und keine echten menschen also kann man da beruhigt draufschiessen :cool2:

edit: nochmal zur deiner letzten frage warum sollte das einen schlechter machen ? :skep:

es ist ein spiel das aus pixeln besteht und nix anderes

Amen!:cool2:

ausserdem ist die mission nicht pflicht man kann es sich aussuchen ob man will od. nicht (die entscheidung liegt also bei dir)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zensiert, ging mir voll aufn Sack das ich die Typen nicht abknallen konnte da es ja ein recht "langer" weg ist zu den Bullen.

Versteh eh nicht warum sie das Zensiert haben, in X anderen Games kann man die Zivis umpumpen und bei manchen Games nicht -> fürn Arsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unzensiert gespielt, versucht auf die personen zu schießen , und weder enttäuscht noch gefreut dass es nicht ging..:D

naja ich finde sowas gehört auch mal zu ner guten story dazu, es is nicht um sonst ab 18 .. ( muahah:D)

Unzensiert hättest du auf Zivilisten schiessen können:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zensiert, ging mir voll aufn Sack das ich die Typen nicht abknallen konnte da es ja ein recht "langer" weg ist zu den Bullen.

Versteh eh nicht warum sie das Zensiert haben, in X anderen Games kann man die Zivis umpumpen und bei manchen Games nicht -> fürn Arsch :D

Ja zum Beispiel bei GTA, ne? :biggrin5:

Zum Thema: Hab die zensierte Version und hab 1x versucht auf nen Zivilisten zu schiessen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Mission gespielt?

ja

Zensiert oder Unzensiert?

unzensiert

Habt ihr in der zensierten probiert auf die Personen zu schießen?

-

Habt ihr in der unzensierten auf die Personen geschossen?

ja

Findet ihr die Mission sehr anstößig?

nein. in so spielen wie gta ballert man ja auch immer die zivilisten ab aus fun. is eben nur n game...

Würdet ihr gerne auf die Personen schießen können (zensiert Version)?

-

Macht es einen Menschen schlechter, wenn er auf die Personen schießt/geschossen hat (unzensierte Version vorausgesetzt)?

ne, is nur n game. game ist game und realität ist realität. das verwechseln meistens die politiker :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die mission schonmal unzensiert bei meinem kumpel gespielt und hab kräftig auf die zivilisten draufgehalten es sind ja pixel und keine echten menschen also kann man da beruhigt draufschiessen :cool2:

edit: nochmal zur deiner letzten frage warum sollte das einen schlechter machen ? :skep:

es ist ein spiel das aus pixeln besteht und nix anderes

und polygonen und hab auch draufgeballert alle sagen das des zum amoklauf füren würde ich denk mir da nur was für idioten ist nur ein SPIEL :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr die Mission gespielt?

Ja

Zensiert oder Unzensiert?

Zensiert

Habt ihr in der zensierten probiert auf die Personen zu schießen?

Selbstverständlich ^^

Habt ihr in der unzensierten auf die Personen geschossen?

-

Findet ihr die Mission sehr anstößig?

Nein, warum auch, es sind Pixel.

Würdet ihr gerne auf die Personen schießen können (zensiert Version)?

Ja

Macht es einen Menschen schlechter, wenn er auf die Personen schießt/geschossen hat (unzensierte Version vorausgesetzt)?

Definitiv nicht! ^^

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Mission gespielt?

Ja

Zensiert oder Unzensiert?

Zensiert

Habt ihr in der zensierten probiert auf die Personen zu schießen?

Selbstverständlich ^^

Habt ihr in der unzensierten auf die Personen geschossen?

-

Findet ihr die Mission sehr anstößig?

nö macht bock

Würdet ihr gerne auf die Personen schießen können (zensiert Version)?

Ja

Macht es einen Menschen schlechter, wenn er auf die Personen schießt/geschossen hat (unzensierte Version vorausgesetzt)?

Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf PS3 "zensiert" gespielt und auf PC uncut und mir is das egal, auf PS3 also "cut" kann ich auf bullen und vereinzelte Zivilisten, ja die haben es nicht geschafft alle zivis vor mir zu sichern xD, nur muss ich sagen die mission interessiert mich 0, is nur wichtig für die Story is aber die schlechtgemachteste im Spiel, alle Menschen haben das gleiche an und fast alles ist in zeitlupe, ich find die mission langweilig.

Ist sie anstößig, JA, ist sie wichtig für die Story, leider JAAAAA, macht sie spaß cut o. uncut, NEIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf PS3 "zensiert" gespielt und auf PC uncut und mir is das egal, auf PS3 also "cut" kann ich auf bullen und vereinzelte Zivilisten, ja die haben es nicht geschafft alle zivis vor mir zu sichern xD, nur muss ich sagen die mission interessiert mich 0, is nur wichtig für die Story is aber die schlechtgemachteste im Spiel, alle Menschen haben das gleiche an und fast alles ist in zeitlupe, ich find die mission langweilig.

Ist sie anstößig, JA, ist sie wichtig für die Story, leider JAAAAA, macht sie spaß cut o. uncut, NEIN.

Also ich konnte in der Mission nicht einen Zivilisten erschießen und glaub mir, ich habe es oft genug probiert, an allen möglichen Leuten ^^

Das man die Bullen abschießen konnte, war der einzige Trost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...