Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 erkennt keine Spieldaten mehr ?


Magnes

Recommended Posts

Hoi ,

habe seid gestern ein Problem mit meiner PS3 , wollte RDR zocken und mein Charakter aufleveln , da ich gelesen habe das man den Patch 1.02 Löschen muss in den Spieldaten um schneller an die XP ranzukommen . So nun geh ich auf Spieldaten und es werden mir keine mehr angezeigt . Ich finde nichts im Internet das mein Problem bereinigt . So nun die Frage weiss jemand was das sein könnte , würde mich über paar antworten , lösungen freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du weisst schon das du das spiel nachdem du die spieldaten gelöscht hast, wieder neu installieren musst! weil nur patch löschen geht nicht. du löschtst dann alles, ausser die Speicherstände!

und da hab ich gelesen, was den onlinecharakter angeht, das du da wieder bei null anfangen musst sobald der patch einmal installiert und wieder gelöscht wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst schon das du das spiel nachdem du die spieldaten gelöscht hast, wieder neu installieren musst! weil nur patch löschen geht nicht. du löschtst dann alles, ausser die Speicherstände!

und da hab ich gelesen, was den onlinecharakter angeht, das du da wieder bei null anfangen musst sobald der patch einmal installiert und wieder gelöscht wurde!

Ne Stimmt nicht, wenn man den Patch wieder installiert und Online weiter spielt ist man trotzdem lvl 50, so war das bei mir zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst , doch ich hab keine Spieldaten mehr vorhanden egal von welchem Spiel , Ich hab das mit dem RDR 1.02 Patch schon öfters gemacht weil ich abundzu noch mitm Kolleg die Koop-Missionen gezockt hab ...

Mein Problem ist das ich überhaupt keine Spieldaten im Dienstprogramm mehr habe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst , doch ich hab keine Spieldaten mehr vorhanden egal von welchem Spiel , Ich hab das mit dem RDR 1.02 Patch schon öfters gemacht weil ich abundzu noch mitm Kolleg die Koop-Missionen gezockt hab ...

Mein Problem ist das ich überhaupt keine Spieldaten im Dienstprogramm mehr habe !!!

Hast du denn auf den Dienstprogramm Ordner "Löschen" geklickt? Ö.ö

Also dann ist wirklich alles weg. Aber das kann man alles neu installieren, lediglich Game einlegen und installieren halt. Speicherdaten zu löschen wäre da schon ein größeres Problem. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab ich nicht :D so blöd bin ich nun auch nicht , nein habe gestern ne Runde online bei RDR gezockt ausm Spiel gegangen und alles war weg , habs dann mitm neuen game probiert zu installieren um zu sehen um es in der Liste angezeigt wird .... nichts .... da steht immer : Keine Spieldaten vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Stimmt nicht, wenn man den Patch wieder installiert und Online weiter spielt ist man trotzdem lvl 50, so war das bei mir zumindest so.

Wenn man den Patch nur installiert geb ich dir vollkommen recht, aber wenn man den dann löscht sollen die daten angeblich weg sein!

und zu deinem problem, da würde ich sagen hast du ein problem an deiner ps3. ich weiss jetzt nur nicht wie sich festplatten probleme bemerkbar machen oder was die symptone für eine defekte festplatte sind. da kann ich dann leider nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wenn ich sag Spieldaten isses auch so :D ich bin grad Online Im RDR und spiel meine üblichen Bandenverstecke ... ich will hier keinen Verarschen oder sonst was ... ich kann keine Spieldaten sehen aber zocken kann ich , deswegen sagte ich , ich checks grad Null !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein wenn ich sag Spieldaten isses auch so :D ich bin grad Online Im RDR und spiel meine üblichen Bandenverstecke ... ich will hier keinen Verarschen oder sonst was ... ich kann keine Spieldaten sehen aber zocken kann ich , deswegen sagte ich , ich checks grad Null !!

:emot-raise: Das habe ich echt noch nie gehört, ist ja mal sehr seltsam....hast schon mal im Internet nachgeschaut, ob jemand anders das problem auch hatte? Oder rufe mal beim Sony Service an, vielleicht können die dir da ja weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...