Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Columns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich 3x mit 19.800+ gescheitert bin, habe ich nun auch mit 277.000 beendet.

Habe auch Menu genommen und mich bis ebend gewundert das ich kein "Powerstein" hatte...

Anfangs immer ab dem 3-4 Level jeden Stein mit Start/Pause angehalten und geschaut- nach dem 20.000 liefs ohne Probleme.

Am Ende Level 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiert es wirklich mal wenn ihr auf menü geht...hab dort im 1.versuch 189.334 gemacht

kann ich auch nur empfehlen^^ gestern so gemacht und gleich das dingen mit knapp 2 mio punkten gewonnen obwohl zum schluss einfach alles nurnoch so runter gefallen ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon sehr lange gedauert bis es geklappt hat. Wenns schneller wird immer pausieren und den nächsten schritt planen.

Eine reihe freihalten für diese Bonussteine.

Bekam die bonussteine zum glück recht schnell immer somit hat das dann irgendwann gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Columns war das erste was ich von der Colection gezockt habe. Und auch gleich die trophy geholt. Denn: ich hab das game früher ohne ende auf dem GameGear und dem (ausgeliehenem videotheken) mega drive gespielt. Da hatte ich die taktik einfach alles links zuzubauen, dann alles rechts und dann solange bis in der mitte nur noch ein kanal frei ist. Dann muss irgendwann das gebilde einstürzen und die wertvollen kombos fallen fast von selbst. Ein bisschen steinedrehen muss man deshalb natürlich doch noch. Aber eigentlich viel weniger als man glaubt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin beim 1 Durchlauf auf 2,5mio Pkt gerade und es gibt kein Ende, ich gaehne schon beim spielen, ich komme immer wieder bis zum Boden, habe schon gehofft mal zu verlieren, aber es geht einfach nicht xD

Ich hab's mal gesaved, vielleicht gibt's ja n Levelcap, bin gerade bei ueber 80.

ohje^^

So ging es mir auch. Ich habe es mit einem Freund gespielt und er hatte auch nicht wirklich Schwierigkeiten auf die 20.000 Punkte zu kommen.

Allerdings hat er immer so im Bereich zwischen Level 20 und 30 verloren.

Ich hatte auf Level 70 bei etwas über 2 Mio Punkten keine Lust mehr und habe es beendet, damit wir etwas anderes spielen konnten.

Wohlgemerkt: Ich habe das Level auch nach dem ersten Versuch erreicht, demnach verstehe ich echt nicht, was so schwer an dem Spiel sein soll. Vielleicht liegt es am Modus? Wir haben wohl den klassischen Modus ohne diese Bonussteine gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...